veränderung
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
23
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Frechmaus101
(13.11.2003 20:28)
|
|
|
|
AW: veränderung
|
geschrieben am: 13.11.2003 18:08
|
|
|
Von:
moriah
/
|
nein nein, ich mein ja, dass ich eigene entwerfe und ne eigene Body Data mache. keine Panik Nimue, ich will deine Uriels nicht als Vorlage missbrauchen - ich weiß ja, wie empfindlich du reagierst. Außerdem mach ich diese Rasse ja momentan noch gar nicht! Und: wer hat bitte gesagt, dass ich deine Body Data will, hm? Wenn dann will ich nur eine Body Data, bei der mir vom Besitzer die Erlaubnis erteilt wurde ODER ich mache sie selbst, auch wenn's Jahre dauert. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen, nur weil mein Avatar deine flügel hat und weil ich eventuell eine Rasse nach diesem Vorbild mache!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 14:04
|
|
|
Von:
moriah
/
|
*smile* ja, bin schon wieder am rumbasteln. War eben nur so, dass ich stern/den Mond unheimlich gern mag und es gerne einbauen wolte... na ja, wie gesagt, ich bin schon wieder am Rumprobieren. Mal schauen, was draus wird.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 18:36
|
|
|
Von:
moriah
/
|
ja, WEM sagst du das...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 19:07
|
|
|
Von:
moriah
/
|
ja, sorry, wenn ich das jetzt sage, aber für meine Verhältnisse ZU empfindlich. Versteh mich nciht falsch, ich kann's gut verstehen. aber nur, weil meine Vorlage Uriel Flügel hat (ich mag deine Uriels unheimlich gerne und züchte dementsprechend oft damit, also, der Norn hatte ursprünglih eben einen Uriel-Körper) heißt es doch nicht, dass ich dir irgendwas stehlen will... aber es ist ja auch gegessen, war grad nur etwas pikiert, sorry.. Ohne deine Uriels wär C2 nicht C2, zumindest für mich nicht
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|