Mal wieder was neues
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 30   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (17.11.2003 14:15)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 18:22
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Wow!

Ich mag entwurf 2 und 3 beide gerne! sie sind wunderschön!
Viele Grüße
Irene


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 18:37
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich mag sie eigentlich alles sehr sehr gerne aber die drei erinnert - zumindest mich - arg an Karis Projekt, deswegen lass ich's direkt sein. Vielelicht, weil sie meiner Lieblingskatze nachempfunden sind, die grade friedlich auf meinem Bett schlummert *Grins*


  AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 20:01
Antwort
Von: Gast
Also mir gefallen die 1 und die 2 sehr gut. *g*

Eine Rasse mit Blättern schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum. Aber wenn ich mich halt endlich mal dazu aufraffen könnte, mal ne eigene Rasse zu machen...

Aber deine Entwürfe sind echt super, mo!

Liebe Grüße,
*~*Lilia*~*


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 20:09
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Danke *g* Haste schon meine andere "Blätter" -idee gesehen? http://home.arcor.de/amaya_teshi/Herbstnorn.JPG

Und: ich mein, nur weil ich die jetzt als nähstes Projekt mache, heißt es ja nicht, dass du deine Rasse mit blättern nicht machen darfst/kannst... ich seh das nicht so eng


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 20:23
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
genau find ich auch da kann man sich ja gar nich entscheiden welche am tollsten sind

greetz n beatz frech


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 20:25
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Die snd alle voll süß. Kann mich auch gar nicht entscheiden.


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 20:50
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lach* danke!

Na ja, jetzt hab ich ja mit den lila tierchen angefangen, also, dem 2. Entwurf Bin schon ganz gespannt, wie sie im Spiel aussehen, deswegen arbeite ich grad auch wie'n tier *lach*. Na ja, ich geh jetzt gleich kurz abendbrot essen oder so und ein wenig den Nachtfalken schauen, dann wird weiter gebastelt... wer weiß, ich denke, allzu lange wird's wohl nicht dauern.


  AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 22:10
Antwort
Von: Gast
Nein, nein, das ist schon in Ordnung so. Ich würde wahrscheinlich sowieso keine eigene Rasse hinbekommen. *g* Auf jeden Fall nicht so professionell und so schön!
Ich werde mir deine Herbstnorns gleich runterladen, wenn du sie wirklich machst. Ich würde das echt toll finden, weil ich mir schon lange mal Norns im "Blätterdesign" gewünscht habe.

Liebe Grüße,
*~*Lilia*~*


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 13.11.2003 23:14
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*strahl* na, jetzt mach ich sie erst recht, denn wenn nur einer die runterladen will, hat sich die arbeit schon gelohnt!

Und danke für das Kompliment, von wegen professionell und so... *rotwerd* So schwer ist das gar nicht, mit Adobe und Paint Shop Pro ist das wirklich ganz einfach.


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 14.11.2003 08:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber wer diese Programme nicht hat, hat auch keine Ahnung von deren Funktionen. Dann findet man Leute, die damit professionelle Zeichnungen anfertigen, einfach genial.
Und ich bin einer von den "wer"s und "man"s


  AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 14.11.2003 08:35
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
Huhu!

auch meinen Senf dazugeben muß

Nummer 1 wie es zuerst war, war mir zu bunt, und 3 erinnert mich an Karis Tiger Norns (hast ja selber auch schon gemerkt )

Nummer 2 finde ich grundsätzlich sehr schön, aber ich finde es sehr schade, das die Haare der Norns jetzt auch lila sind, ist zwar wesentlich mehr Arbeitsauswand, aber evtl könntest du die Haare doch auch weiß lassen?

weiterhin finde ich den Schwanz (die Schwanzspitze)paßt irgendwie nicht, jedenfalls mir gefällt die nicht so gut....

Ich finde auch eine weiße Schwanzspitze würde super zu den Norns passen und nix so rundes, sondern eher blitzförmiger (oder nach oben abgespitzt wie die Schwänze der dessert Norns...)

Zu den Herbstnorns:
die Babies sehen wahnsinnig süß aus!!!
Bei den Kindern/Vorpupertät sind die Augenlieder zu dunkelrot, das sieht (zumindest für mich) sehr unnatülich und nicht so schön aus, evtl ein helleres Rot (bzw Orange) könnte ich mir schöner vorstellen...

Die Erwachsenen sind sehr schwer, einerseits gefallen mir die sehr gut, andererseits finde ich auch hier die Übergänge zu "hart" Das rot ist zu dunkel, die Augenlieder sind jetzt schön (wenn du die Kinderaber so läßt wei sie sind paßt das halt gar nicht zusammen) aber ich fäne ein helleres rot für Ohren und Bauch besser und einen weicheren Übergang...(gerade der Bauch bei den Kindern ist wunder wunderschön!!!)

und das rechts auf dem Ohr ist das ein Blatt? wieso haben die Babies es links und alle anderen rechts? und die Form verändert sich auch (Absicht?) ich schätze schon moir gefällt das Blatt bei den Babies und den Kindern sehr, bei en Erwachsenen weniger, aber ich kann dir nicht direkt sagen woran das liegt (evtl an der Form,... das bei den Erwachsenen erkennt man am wenigsten als Blatt) Ach ja ich würde das Blatt auf dem Bauch auch schon bei den Erwachsenen draufmachen..


Generell ist die Idee supersüß und ich hab halt nur mal so dazugeschrieben was mir so aufgefallen ist. Die letztliche Entscheidung ob du was ändern willlst liegt eh bei dir

liebe Grüße
Simonia


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 14.11.2003 11:43
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Huhuu!

Erstmal danke für die Kritik, das kann ich gebrauchen, dann weiß ich, was ich besser machen kann

Zum 2. Entwurf:

Ja, der Schwanz gefällt mir auch noch nicht so, der wird wahrscheinlich auch anders, wie schon gesagt: es war erstmal nur ein rumgefrickel und ein Versuch, meine Idee irgendwie grafisch umzusetzen. Und das mit den Haaren hatte ich mir auch schon überlegt... ich bin mir aber noch nicht 100 %ig sicher, ob ich das machen soll.

Zu den herbstnorns:

Das ist - wie bei allen anderen Bildern - nur der 1. Entwurf, also nicht die letztendliche Fassung. Das mit dem Blatt links beim Baby war eher n Versehen, das ich erst bemerkt habe, als ich die Bilder fertig hatte. Eigentlich sollte das Blatt auch rechts sein.

Die Augen beim Kind waren eher eine Idee, es sollten zuerst nur die Augenlider werden, weil ich damit die Hauptfarbe der Nächsten Altersstufe ankündigen wollte. Na ja, und dann hab ich's eben beim gesamten Auge probiert, und das war mein Fehler...

Bei den Jugendlichen finde ich grade das Dunkelrot so schön, weil es eben in der Natur so vorkommt - ich hab mir die Beispiele auf einer Landfahrt genommen, weil die Farben diesen Herbst so schön udn so intensiv waren. Aber Du hast Recht, der Übergang zum Gelb ist etwas zu krass, da muss ich mir noch was überlegen. Aber das Dunkelrot will ich behalten - ich mag die Farbe einfach *G*.

Dass das Blatt bei den Jugendlichen noch nicht zu sehen ist, liegt daran, dass ich mir gedacht habe, dass sie da noch nicht "voll ausgewachsen" sind. Ich wollte für die Erwachsenen-Stufe noch einmal extra Farbänderungen reinbringen. Vielleicht mach ich das auch mit der Vorpubertät, wenn das geht, wo dann ein helleres Rot zum tragen kommt, sicher bin ich mir aber noch nicht. Und die Blätter an den Ohren sind eigentlich immer die selben, nur in verschiedenen Größen und beim Kind eben in Rot statt in Orange.

Sooo... ich denke, jetzt hab ich alles beantwortet ^^. Danke nochmal.

Liebe Grüße

Mo


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 14.11.2003 13:36
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Zu den Herbstnorns könnte man doch noch glatt Frühling-, Sommer- und Winternorns machen ich find die nämlich supersüß, aber man sollte wirklich nicht gerade so einen schnellen Farbenwehcsel nehmen. Das mit dem Blatt find ich garnich mal so schlimm
Also großen Respekt und arbeite fleißig an ihnen
Viel Spaß und Glück!

by Lil


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 14.11.2003 13:42
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Danke *smile* Aber erstmal sind die Thunderbirds dran...


AW: Mal wieder was neues geschrieben am: 17.11.2003 14:15
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
sooo, mal ne kleine Zwischenstatistik (momentan kann ich ja meine Homepage nicht updaten -.-):

das weibliche Baby ist soweit fertig, fehlen nur noch die Füße


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]