Albian Grays
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alex (13.11.2003 16:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alex

Albian Grays geschrieben am: 13.11.2003 12:46
Antwort
Hi Leutz,

Ich hab mir neulich mal die Sprites für die Albian Grays runtergeladen. Soweit so lustig: Aber ich finde weder *.egg Dateien noch Export Dateien...
wie zum Grendel soll ich denn da Albian Grays züchten wenn weder Eier noch exportdateien vorhanden sind???
Ich hab auch nochmal die exe-Datei angesehen und festgestellt, daß keinerlei solcher Dateien dabei sind...

Liebe Grüße
Alex

AW: Albian Grays geschrieben am: 13.11.2003 15:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es ist eigentlich nicht schwer, die Norns selbst zu erstellen... Aber du könntest doch farbige Albia Grays im Internet herunterladen, z. B. bei mir oder Amanora.

AW: Albian Grays geschrieben am: 13.11.2003 16:26
Antwort
Von: Alex    Beiträge: 10 / Registriert: Nov, 2003
Okay, danke. Ich hab mich nur gewundert, weil bei allen anderen Rassen normalerweise immer egg oder exp. Dateien dabei sind und dachte schon, da stimmt irgendwas nicht. Daß man die Norns selber erstellen kann, wusste ich so noch nicht. Dankeschön, ich seh mich gleich mal um

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]