veränderung
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
23
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Frechmaus101
(13.11.2003 20:28)
|
|
|
|
AW: veränderung
|
geschrieben am: 12.11.2003 20:13
|
|
|
Von:
Lioba
/
|
Hallo! Ich finde das schon besser so! Aber: Ich glaube es ist zu viel Arbeit für zu wenig Unterschied wenn du nur die Ohren veränderst und Sterne hinzufügst. Ich finde die Köpfe jetzt nicht so außergewöhnlich. Vielleicht kannst du noch irgendetwas dramatisches mit einbringen, z.b. ein drittes Auge ^-^
Sonst finde ich die Kopfe sehr schön!
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 20:19
|
|
|
Von:
Blueberry
/
|
Hallo!
Also ich finde das sehr gut. Toll finden würde ich wenn sich die Sterne in jeder Altersstuffe farblich ändern würden.Aber nur wenn es nicht zu viel arbeit macht. Habe leider keine Ahnung wie Zeitaufwendig das ist.
Liebe Grüße Blueberry
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 21:28
|
|
|
Von:
moriah
/
|
du wirst lachen: sowas ähnliches habe ich vor... und das ist ja nicht das letztendliche aussehen, das ist nur der babykopf (@lioba)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 21:53
|
|
|
Von:
~Lisa~
/
|
Ganz ehrlich, ich finds nicht so einfallsreich, weils den Dewas doch sehr ähnelt. Naja kommt auch auf den Körper an...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 22:15
|
|
|
Von:
moriah
/
|
ja natürlich, weil sie sterne haben... aber wenn amanora was dagegen haben sollte, kann sie sich gern melden, dann änder ich das wieder. und - wie du schon gesagt hast - es ist nur der kopf, außerdem will ich keinesfalls die Dewas nachmachen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 12.11.2003 22:27
|
|
|
Von:
~Lisa~
/
|
mach doch den Norn den du als Avatar hast der ist echt cool! Würde zwar lang dauern, schon klar, aber wär mal ne wirklich besondere rasse ^^ (will damit jetzt keine andre schlecht machen!!)
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 12:47
|
|
|
Von:
moriah
/
|
na ja, die Flügel kann man ja ändern, das wär ja nicht sooo wild. Aber das ohen schwarze Ränder hinzubekommen, das wärn bißchen schwer, glaub ich, weil ich das eben mit dem Wischfinger bei Adobe gemacht habe. Also, den schwanz, die Haare und die Puschel an Händen und Füßen...
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 13:37
|
|
|
Von:
Nimue
/
|
Ähem, was heißt, die Flügel kann man ja ändern?
Himmelherrgott, wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich es nicht WILL, dss die Uriel Flügel samt Body Data als Vorlage für eine neue Rasse genommen werden!
Es gibt doch inzwischen Flügel zur freien Verfügung, nimm bitte die!
Nimue
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2003 18:09
|
|
|
Von:
moriah
/
|
genau das
Nimue, soll jetzt nicht böse klingen, aber SO toll sind deine Uriels auch nicht, dass sie jeder haben will. Bin jetzt ein wenig sauer, weil du mich direkt beschuldigst, ich würde dir was stehlen wollen. *grummel*
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|