Schimpfwörter!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sandy (14.11.2003 16:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Missi

Beiträge: 384
Von: Steiermark
Registriert: Apr, 2003

Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 15:08
Antwort
Hallo! hmm...ich hab mir mal von irgendwo nen norn gedowloadet (das ist schon vor nem halben jahr oder so gewesen!) von ner englischen seite und den hab ich mal importiert und der sagt nur wörter wie: Sorry:
Arsch, Penis, ....

ich halt das nicht aus! Ich hab ihn schon wieder exportiert! *grummel*
ein rätsel ist es auch das er deutsch kann...hmmm....
nein ich verstehs nicht! Gibts irgendein progg damit man ihm diese Schimpfwörter entziehen kann? ich find den norn süß aber er lernt es sonst nur meinen anderen Nornies!


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 15:42
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*hmm* vielleicht per cheat einfach das gesamte Vokabular lernen lassen... vielleicht sind sie dann einfach weg *schulternzuck* ist nur ne vermutung


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 15:53
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also diese wörter einfach Pfui ..... naja ich hab früher auch mal durch jux und dollerei meinen grendels sowas beigebracht, bis ich gemerkt habe stop dann lernen die Nornies das ja auch und das war nur ein einziges mal *rofl* damals war ich glaub ich so 13 oder 14 naja aber ich musste das einfach mal ausprobieren (in sonem alter kommt bestimmt jeder mal auf solche ulkigen ideen)
greetz n beatz frech


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 15:59
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
also, schimpfwörter hab ich meinen norns eigentlich nie beigebracht... und das hab ich eigentlich auch nicht vor


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 16:00
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hm ich war halt neugierig lol und da mussten meine grendels das lernen .... Wollte auch unbedingt hören wie sich das auf albianisch anhört *rofl* und dann hab ich se nachgeäfft

G&B Frech


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 16:05
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ui das is ja gemein kleine, unschuldige Grendels ärgern


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 16:10
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Versuche es doch mal, deinem Nornie per Blueberrycheat den Wortschatz beizubringen. Vielleicht "vergisst" er ja dann die gelernten Worte?


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 18:31
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
also: die schimpfwörter wurden dem norn statt anderen beigebracht... vielleicht sagt er jetz einfach zu 'norn' 'blödmann'.
denn norns haben ja nur nen begrenzten wortschatz. wenn du ihm also wieder beibringst, dass das da n norn und kein blödmann is, sind die wörter wieder weg...


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 18:08
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Also ich finde die norns immer lustig, die so komische wörter sagen, aber so schimpfwörter müssens ja net sein!
Ich kann mich noch an meinen letzten WR erinnern, die Norns von Moriah hatten lustige Wörter drauf!
Was die fürn Zeug gelabert haben!
BYE Nina


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 12.11.2003 18:52
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
was habne die gelabert?
mag ich jetzt auch wissen *kicher*


liebnegruß krisaide

ach in einem wr wo eine nornin von mir dirn war, die konnte 3 sprachen in einem satz :-D


AW: Schimpfwörter! geschrieben am: 14.11.2003 16:41
Antwort
Von: Sandy    Beiträge: 44 / Registriert: Jul, 2003
Mein Norn, dem ich einfach mal Quatsch beigebracht habe, sagte einmal zu einem anderen Norn: Hopsie geil, **** Norn!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]