Wo ist denn where's the cob?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.11.2003 14:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alex

Beiträge: 10
Registriert: Nov, 2003

Wo ist denn where's the cob? geschrieben am: 08.11.2003 09:47
Antwort
Leider sind mir beim Umzug meiner Betriebssysteme einige Cobs verloren gegangen, unter anderem suche ich den egg layer und den Befehl "eat it!"
Ich habe schon nach der Seite where's the cob gesucht aber irgendwie finde ich den richtigen Link nicht mehr...
Kann mir mal jemand helfen?


AW: Wo ist denn where's the cob? geschrieben am: 08.11.2003 11:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Seite "Where is the Cob?" gibt's schon lange nicht mehr. Aber vielleicht hilft dir der Cobfinder von Avalon weiter.

Der Befehl "eat" müsste eigentlich bei den Commands von JayD dabei sein... das Cob findest du auf meiner Seite. Was du mit Egg Layer meinst, weiß ich im Moment nicht, vielleicht Neptune's Womb, den tragbaren Brutkasten? Den gibt's bei Wafuru: http://fly.to/AIN!/.


AW: Wo ist denn where's the cob? geschrieben am: 08.11.2003 11:25
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also wenn ich meine commands finden würde, dann könnt ich se dir schicken, aber bei dem gewusel auf meiner platt wird das momentan glaub ich nix

aber mummy at recht schau mal bei imue rein ;9 die hats bestimmt im cobfinder *g*

greetz n betz frech


  AW: Wo ist denn where's the cob? geschrieben am: 08.11.2003 13:08
Antwort
Von: Alex    Beiträge: 10 / Registriert: Nov, 2003
Eigentlich meinte ich mit dem Egg layer "Lay that damn egg, das in irgendeinem Sperm Pack enthakten ist, das weiß ich noch... das mit den Commands hab ich fast gelöst: Es gibt doch dieses Cob, bei dem die Befehle "drücken" und "ziehen" mit "essen gleichgesetzt werden, also immer wenn ein Norn Nahrung oder Obst drückt, ißt er es eigentlich... auch wenn das jetzt etwas kompliziert ist. Aber ich guck auf jeden Fall noch mal.

Danke erstmal


AW: Wo ist denn where's the cob? geschrieben am: 08.11.2003 14:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ach so, jetzt ist es klar. Der Lay-Egg-Befehl ist im Spermpack von JayD enthalten, das kriegst du auch auf meiner Seite.

So ein Ess-Befehl-Cob gibt es auch noch von Lis Morris: "Eat you stupid Norn!" - hier: http://www.shee.demon.co.uk/


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]