Bin ich keine von euch?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Missi (09.11.2003 09:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Missi

Beiträge: 384
Von: Steiermark
Registriert: Apr, 2003

Bin ich keine von euch? geschrieben am: 05.11.2003 19:35
Antwort
Hallo....ich hab ein Problem!
Also ich les immer wieder wie sehr ihr an euren Norns hängt...aber ich schläfere sie ein, geb sie in den Mixkasten weil mir langweilig ist, fressen dun sie auch nichts....

ich bin glaub ich keine richtige Creatures Spielerin....

Naja...


AW: Bin ich keine von euch? geschrieben am: 05.11.2003 20:17
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Ach gott, jeder hat doch ne andere ansicht, ausserdem experimintiért doch jeder mal jit den norns rum^^
Du bist doch deshalb nicht ander, ach gott oh gott.......oder seh ich das falsch???


Aber Hey Missi :) geschrieben am: 05.11.2003 20:22
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
*matröstenunddrückentut* das ging mir auch mal so, aber das heißt doch noch lange nicht, das du keine richtige creatures spielerin bist. Denn auch bei creatures muss man erst stück für stück alles lernen und wer weiß was noch in albia auf dich lauert was du vielleicht noch gar nicht entdeckt hast ???!

also kopf hoch, das wird schon wieder.

Creatures hat ein so breites spektrum da kann einem doch nicht so einfach langweilich werden zum beispiel regnet es doch nur zur zeit so an neuen rassen, die das spielen gleich wieder viel aufregender machen, weil es eben noch mehr kombinations möglichkeiten gibt.

liebe greetz n beatz Frech )


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 05.11.2003 20:44
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Also stell auch oft genug allerhand böse sachen mit meinen Nornis an nur erzähl ichs niemandem

rhanee


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 05.11.2003 22:01
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
*g* das freut mich aber ich fühl mich einfach nicht so! *g*
hmm.....ja ích kanns auch nicht erwarten bis ein Norn erwachsen ist deswegen stell ich die zeit um "cheat" naja...


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 05.11.2003 22:28
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
na wer tut denn nich mal heimlich cheaten ??! hat doch bestimmt mal jeder mal gemacht zumindest aus neugier um es aus zu probieren, auch ich mache das manchmal, weil ich es einfach nicht erwarten kann, das ein wesen fortpflanzungsfähig ist

greetz n beatz Frech


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 05.11.2003 23:48
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Aaaaaalso: ich mien, ich bin ja gegen gewalt - selbst gegen virtuelle *Beilversteck* - von daher hab ich lange gebraucht, überhautp mal n Norn zu löschen - aber da war ich 12. Na ja, mittlerweile werden die Norns umgebracht, wenn sie mir nicht gefallen und ich sowieso schon zu viele habe oder sie unheilbar krank sind, gelöscht oder lasse sie aus Spaß ertrinken (bitte alles schnell vergessen, bin doch eigentlich ganz lieb ^^), aber meine Güte, eigentlich häng ich das nicht an die große Glocke. Es sind eben auch viele, viele süße Nornies dabei, denen ich kein Haar krümmen würde... Also glaub mir, jeder von uns macht sowas irgendwann mal, es ist schließlich nur ein Spiel.


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 06.11.2003 15:34
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
ja ich verstehe....aber ich hör doch immer wieder wie ihr eueren Norns hinterherheult! naja... und da kann ich nicht mithalten!


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 06.11.2003 15:46
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ja und? ist doch egal ich trauer auch nicht jedem einzelnen hinterher. Als ich jetzt die Page neu aufgefrischt habe, musste ich erstmal in meinen Unterlagen nachschauen, was ich da für Norns zum Download anbiete...


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 06.11.2003 16:51
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Also ich häng nich so an jedem Norn ...aber irgendwie könnt ich nieeee einen extra töten. KA warum. Und löschen kann ich auch keinen *g*. Na ja, inzwischen hab ich wieder zimelich viele auf der Platte, wobei ja immer bei meinen ganzen Aktionen wie C formatieren un so viele verloren gehen. Abba mutwillig .....
Aber sch finds au nich schllimm, wenn jemand sowas macht !


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 07.11.2003 13:17
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Naja....ihr macht mich Sicher...

aber irgendwie fühl ich nicht so....naja.....


  AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 08.11.2003 12:34
Antwort
Von: Gast
Hallo Missi!

Also ich lösche auch Norns, wenn sie mir zum Beispiel nicht gefallen oder wenn sie eine schwere Krankheit haben. Das ist doch aber echt nicht schlimm! Man muss betonen, dass es ja nur ein Spiel ist. Wenn es jetzt echte Tiere, zum Beispiel Mäuse oder so wären *g*, dann wär das was ganz Anderes! Aber bei einem Computerspiel...
Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen! Jeder Spieler hat eine andere Ansicht und das ist auch gut so! Sonst wäre es ja langweilig! Deine Ansicht finde ich völlig ok!

Liebe Grüße,
*~*Lilia*~*

P.S. Sorry, das hört sich jetzt so "psychologisch" an...


AW: Aber Hey Missi :) geschrieben am: 09.11.2003 09:12
Antwort
Von: Missi    Beiträge: 384 / Registriert: Apr, 2003
Ja ich weiß das es ein PC Spiel ist aber ich möchte auch gerne mal tränen verliern wenn ein Norn stirbt *gg*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]