soooooooooohohohoo....
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (06.11.2003 21:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

soooooooooohohohoo.... geschrieben am: 05.11.2003 18:43
Antwort
Also, die Urkunden für die Aktion Teshi sind rausgegangen, und Amaya und Teshi sind *trommelwirbel* Lirry (C3/DS) und Arwen (C2). Sie sind beide noch nicht richtig in die Page eingebunden, von Amaya gibt's noch gar keine Bilder, aber da arbeite ich dran. Nun ja.

Und wie die Mo eben so ist hat sie schon wieder n neuen Run am Start. Einfach mal reinschauen unter http://home.arcor.de/amaya_teshi *G*

Viel Spaß

Eure Mo


AW: soooooooooohohohoo.... geschrieben am: 05.11.2003 20:14
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hi Mo,

ich wollte mir gerafe kiara und raven adoptiern da kam nur Error 404 - File not found

kannst du mir vielleicht die beiden rüberschicken ? wäre ganz dolle lieb und nett.
Denn ich hab sie ja schon adoptiert nur da kommt eben die fehlermeldung ^^

G&B Frech


AW: soooooooooohohohoo.... geschrieben am: 05.11.2003 20:15
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Du Moriah, das formular geht net bei deiner aktion und ich finde deine e-mail addy net...?!
kannst du sie hier mal hinschreiben bidde?!^^
oder soll ich meine nornies dir hier nennen?!
meld dich^^


AW: soooooooooohohohoo.... geschrieben am: 05.11.2003 23:45
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
keine Panik, die Formulare sind bei mir angekommen, weiß auch nicht, warum der da "Not found" zeigt...

Kleiner Zwischenstand: Raven und Aruna sind nicht mehr zur Adoption frei gegeben, sie sind schon adoptiert (und das schon zweimal *G*).


AW: soooooooooohohohoo.... geschrieben am: 06.11.2003 21:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Kiara ist nun auch weg, das heißt: 3 Starter weg, 10 sind noch da. *smile* ich glaub, ich mach mal in den News Werbung


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]