Teleporter
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (19.10.2003 17:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Teleporter geschrieben am: 18.10.2003 11:11
Antwort
Habe da so ein Problem,fast immer wenn ich meinen Norn durch den Teleporter schicke bleibt meine Hand hängen und der Norn läuft am anderen Teleporter fröhlich weiter und dann kann ich nichts mehr machen.Was kann man den dagegen unternehmen?Schonmal Danke


AW: Teleporter geschrieben am: 19.10.2003 11:49
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Das problem mit der Hand kenne ich , wenn ich Wolfcontrol eingeschaltet habe. Und dann hilft meist nur eins, nämlich C2 beenden und wieder starten. Bei Teleportern ist mir das noch nie passiert, drum kann ich dir auch keine direkte Antwort auf dein Problem geben


AW: Teleporter geschrieben am: 19.10.2003 14:46
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Bei mir ist auch schon so ein ähnliches Problem aufgetreten: Immer, wenn ich mich z.B. sehr weit mit der Laufleiste unten bewegt habe oder der Norn weiter gelaufen ist während ich in einen Baukasten benutzt habe, wurde die Hand - und nur die Hand! - ganz langsam. Ich kann dir leider auch keine weiteren Tipps geben als den Computer neu zu starten ... vielleicht kannst du das Problem ja auch umgehen, indem du während des Teleportierens die Option "Norn verfolgen" ausschaltest.


Teleporter und andere schrotte dinge geschrieben am: 19.10.2003 17:02
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
bei mir stürzt das spiel nich wegen teleportern ab, sondern wegen ganz anderem mist .... falsch instllierte cobs.... usw manchmal hat mein rechner auch nur langeweile und stürzt einfach so ab ... ich könnt ihn dann immer oder hm, naja so is das leben weil ich manuell abspeichern muss wegen dem BB cheat und es ist echt ärgerlich, wenn du da gerade bis zur 5 oder 6 generation vor bist und auf einmal nur noch deine starter da hast womit du begonnen hast zu züchten...

weiß vielleicht noch jemand wo ich (gibt es auch bei denn sims sowas) son file detector, welcher falschinstallierte cobs und das prog überhaupt repariert ???

wär doch echt praktisch

greetz n beatz Frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]