Cobs lassen sich nicht einfügen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (19.10.2003 13:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lilielle

Beiträge: 9
Registriert: Feb, 2003

Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 13:57
Antwort
Ich habe mir vorher einige Cobs aus dem Internet runtergeladen, die ich leider nicht in meine Welt einfügen kann, da sie auf der Agentenliste im Spiel nicht angezeigt werden. Auf der Festplatte sind sie aber im richtigen Ordner vorhanden. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe mir schon viele Cobs runtergeladen und alle liessen sich problemlos in die Welt einfügen. Kann es sein, dass ich zuviele Cobs in meiner Agentenliste habe?


AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 17:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ein Maximum an COBs gibt es meines Wissens nicht.

Welche Agenten sind das denn? (Die nicht funktionieren )


  AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 18:00
Antwort
Von: Lilielle    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Das ist ein ganz gewöhnlicher Nahrungsautomat und ein Cob, der glaub ich "pick up" heisst, mit dem sich die Norns hochheben lassen. Der eine Cob (commands) funktioniert mittlerweile. Ich wollte mir den pick up Cob zur Sicherheit nochmal runterlanden, finde ihn aber leider nicht mehr. Hast du vielleicht eine Ahnung, auf welcher Seite der angeboten wird?


AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 18:36
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hier solltest du den "Pick up" finden!
Falls du einen Cob für C2 suchst, geh doch eifach auf
http://www.creatures-of-avalon.de
rechts "Cobfinder" dort suchst du unter dem Buchstaben und hast deinen Cob superschnell gefunden!
Viele Grüße
Tafgana


AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 19:21
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mir ist gerade noch was eingefallen : Manchmal werden COBs komischerweise beim Spielstart gelöscht . Nach erneutem Runterladen und ins Verzeichnis kopieren (kopieren würde vielleicht auch reichen, hab aber keine Ahnung ) hat aber alles funktioniert


  AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 17.10.2003 19:25
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Ein Limit gibt es nicht, dass kann ich dir mit meinen *hust* ca 160 *hust* Cobs bestätigen. Ich hab letztens C2 neuinstalliert und meine ganzen Cobs wieder eingefügt und bei mir feghöten auch ein paar. Als ich durch die ganzen Objekte gescrollt bin, ist mein Objekteinfüger bei einem bestimmten Objekt abgestürzt. Nachdem ich dieses aus dem Ordner entfernt hatte, waren plötzlich auch die anderen Cobs da.

Sonst versuch es mal, wie Toa-Nuva schon sagte. Damit alle Cobs nocheinmal aus dem Ordner zu nehmen und wieder hereinzuverschieben.


  AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 18.10.2003 12:01
Antwort
Von: Lilielle    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie gleich ausprobieren. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

liebe Grüsse
Lilielle


  AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 18.10.2003 14:52
Antwort
Von: Lilielle    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Es hat geklappt! Ich habe alle (nichtfunktionierenden) Cobs im Ordner kopiert und schon war das Problem gelöst. Danke nochmal!


AW: Cobs lassen sich nicht einfügen geschrieben am: 19.10.2003 13:46
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
ansonsten Frag ich mich , wozu gibt es den Blueberry cheat ??? :-P ich benutz ihn allerdings nur um meine wesen hoch zu heben....

beatz n greetz frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]