Schlafwandler?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Döpelchen (05.10.2003 15:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 18:11
Antwort
Also der eine Norn, der ist eingeschlafen, hat sich dazu auch hingekauert. Und während er so schläft, steht er plötzlich auf, dreht sich nach links, nach rechts, nach links, dann wieder nach rechts, und legt sich dann wieder hin. Alles mit geschlossenen Augen und deutlichem "schnarch,schnarch" Geräusch plus die "zzz", die nach oben schweben. Und das macht der Norn vier bis fünfmal hintereinander.
Schlafwandeln C2 Norns??


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 18:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielleicht ist bei dir gerade Vollmond...

Aber keine Sorge, das ist normal bei Creatures 2 Norns.


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 18:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Aha. Dankeschön! Das gehört dann ja wohl wieder in die Rubrik: "Bei Creatures sollte dich nichts mehr überraschen!"


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 18:59
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Dann musst du mal fliegende Norns sehen. Die machen Weltumrundungen und kurven herum, das glaubst du nicht


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 19:01
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
also das haben die norns bei mir in c1 auch schon gemacht. vielleicht träumt er/ sie nur was was sie sehr bewegenes und da bewegt sie oder er eben einfach mit ^^

wäre doch eine möglichkeit oder ???^^

b&g Frech


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 04.10.2003 23:27
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Hihi....Tafgana dafür ist mein Phantast immano Spezialist *g*...das mitm bewegen hat mich au erstma irritiert, aber man gewöhnt sich dran ...von was die wohl Träumen ...!


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 05.10.2003 12:02
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
der hat im schlaf glaube ich 5 mal die welt umrundet und so 10 punkte eingefahren ;-D


AW: Schlafwandler? geschrieben am: 05.10.2003 15:32
Antwort
Von: Döpelchen    Beiträge: 61 / Registriert: Sep, 2003
Das ist ja witzig! Meine C2-Norns machen das nicht so häufig, aber bei C1 war das nachher ein echtes Problem, weil sie dadurch im Schlaf irgendwie ihre Energie verbraucht haben und statt sich auszuschlafen immer erschöpfter wurden ...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]