Brutkasten voll im A.....@²³!"%???!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (03.10.2003 10:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 30.09.2003 17:29
Antwort
Mein brutkasten gibt keine lebenszeichen mehr von sich... er brütet und brütet und brütet ...(habs schon mit wolfcontrol etc versucht ihn wieder normal hin zu kriegen aber funzt ned...)

ich habe noch insgesamt 38 eier in meiner welt liegen und will die nicht verlieren was soll ich machen ???


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 30.09.2003 17:34
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
außerdem steht in wr controll bei denn eiern carried ... ich kann sie nicht mehr resumen ... was heißt dieses carried?


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 30.09.2003 19:00
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
carried ist die Vergangenheitsform von to carry und bedeutet tragen bzw. wird getragen


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 30.09.2003 17:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wegen dem Brutkasten...
Ich habe bereits einmal von dem Problem gehört. Leg ein Ei rein, so als ob alles normal wäre, und es müsste alles normal werden...


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 30.09.2003 17:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hol dir Neptune's Womb, das ist ein transportabler Brutkasten, der eigentlich für die MerNorns gedacht ist, funktioniert aber überall. Müsste bei Wafuru zu finden sein.


  AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 01.10.2003 08:29
Antwort
Von: Simonia    Beiträge: 21 / Registriert: Mai, 2003
Hi!

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Ei in den Brutkasten gelegt hast und der Norn noch NICHT ausgebrütet wurde. (der Brutkasten auch deshalb noch nicht aufgehört hat.)

Das kommt beim Orginalbrutkasten von Creatures 2 recht oft vor. Du mußt einfach nur in der Wesenauswahl das Wesen auswaählen, dass gerade ausgebrütet werden soll (in der Regel das unterste in der Liste ohne Namen...)

Danach springt das Spiel zum Ettinsumpf und wieder zurück zum Brutkasten und der Norn sollte eigentlich schlüpfen.

wenn der Brutkasten dann immer noch zu angezeogt wird, dann kannst du einfach ein neues Ei reinlegen, das geht dann trotzdem. (Wurde schon gesagt. das funktioniert aber nur wenn der Norn IM Brutkasten schon ausgeschlüpft ist, sonst nicht)

mfg
Simonia


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 01.10.2003 15:36
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
naja jetzt hab ich das problem auf meine art gelöst alle eier mit wolf control resumed und schlüpfen lassen, vorher alle norns exportiert und zum schluß eine neue welt drüber

jetzt funktioniert wieder alles nur die angel die spinnt immer noch


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 01.10.2003 15:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Für die Angel gibt's auch ein Update. Das ist ein Cob - ich glaube, es ist in einem der Object Packs von CL enthalten.


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 01.10.2003 19:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Was ist das denn für ein Angel-Bug? Ich hatte mit ihr noch nie Probleme (und wenn, dann kann ich mich nicht mahr dran erinnern )


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 01.10.2003 20:43
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Angel sieht oben wie abgeschnitten aus, es fehlt der Haken. Benutzen kann man sie auch nicht (ohne das Update).


AW: Brutkasten voll im A.....@²³!"%???! geschrieben am: 03.10.2003 10:07
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Ich kenn das meine Angel ist auch im A... na ja such ich mir dan lieber noch ein paar Agenten für dieses und jenes .


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]