Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites???
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (01.10.2003 20:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 18:19
Antwort
Ich frage mich wirklich wo sie diesen babyblauen Bauch her hat ..... hmpf ... wisst ihr rat ??

http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=frechmaus101&page=1061767907552.xml (Fanci)


greetz n beatz Frech


AW: Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 18:34
Antwort
Von: Sanny    Beiträge: 588 / Registriert: Jan, 2003
Das könnte der Bauch eines Zodiac Norns sein.


AW: Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 18:38
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
das dachte ich auch aber als ich es dann nachgeprüft hab ... war es kein zodiac .... und da ich da zu dem zeitpunkt wo sie geboren ist nur pentatypus norns in meiner welt waren und kaum zodiac gene dabei... kann es das nich sein hab ja selber versucht mit meinen zodiac norns nach zu züchten hat aber auch nach dem 25sten versuch nicht geklappt ....


AW: Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 19:05
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... guck doch einfach in nem gen-editor nach...


AW: Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 19:13
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also es ist Ettin Q. D.h. eigentlich liegen da die Sprites der Fire Norns. Aber wenn du diese nicht installiert hast, dann ist es wohl ein Zodiac, weil diese zwei Slots weiter darunter, auf Ettin O, liegen.


AW: Von wem zum Teufel...hat sie diese Sprites??? geschrieben am: 01.10.2003 20:50
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Na klar ist das Zodiac.. sieht man doch..


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]