Komische Schwangerschaft
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: lynn (25.09.2003 14:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Komische Schwangerschaft geschrieben am: 25.09.2003 14:21
Antwort
Hiho ihrz

Ich habe ein weibliches wesen das jetzt 3 eier hintereinander gelegt hat und sie ist unglaublicher weise immer noch schwanger ich kann mir das einfach nicht erklären.

aus denn eiern kamen 3 männchen die alle fast gleich aussehen bei einem ist das schwänzchen nur anders als bei denn andern beiden die wirklich gleich aussehen...

wirklich verwunderlich woran könnt das denn liegen ?
ai ai ai ich muss mich verbessern jetzt sind es schon 5 eier und jetzt hab ich 4 männchen die gleich aussehen... wenn die so weiter macht hab ich bald ne überbevölkerung zu befürchten ....und immer denn selben norn ... das wird doch langweilig .... spinnt die ???


AW: Komische Schwangerschaft geschrieben am: 25.09.2003 14:59
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Ich hatte das auch schon, dass ein Weibchen nach dem Beobachtungskasten immer schwanger war, wenn ich aber im Züchterkasten schaute, war sie es nicht
Haben deine Männchen denn auch immer den gleichen Vater? Wenn ja, exportiere ihn und schau, was dann passiert Wenn auch das nicht hilft... alle Männchen exportieren!!!!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]