Da ich ja soviel langeweile hab noch eine frage ^^
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (24.09.2003 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Da ich ja soviel langeweile hab noch eine frage ^^ geschrieben am: 23.09.2003 15:40
Antwort
wo bekomm ich denn besten wortschatz her? der blueberry cheat ist ja nur ganz normal....kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine funktionierende deutsche version von EN deutsch V1.0 herbekomme ? meins funktioniert nämlich nich und ich würde das mal sooooo gerne ausprobieren

für mich ist sowieso ziemlich viel neu, da ich ja wie schon erzählt creatures lang nich gespielt hab und nun diese ganzen rassen sprites.... naja aber ich komm immerhin schon wieder ein bissl mit meinem spiel klar... und auskennen tu ich mich von früher noch


greetz n beatz das frechle


AW: Da ich ja soviel langeweile hab noch eine frage ^^ geschrieben am: 24.09.2003 10:27
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hier der Link zur EN deutsch: http://sites.inka.de/darwin/monika/norns/c2deutsch/c2cobs3.html
Es ist der oberste Download! Ich glaube du musst bei diesem Cob zuerst noch die Spritedatei .s16 in den Imagesordner kopieren, damit es beim Einfügen in deine Welt zu keiner Fehlermeldung kommt!
Lieben Gruss

Lynn


AW: Da ich ja soviel langeweile hab noch eine frage ^^ geschrieben am: 24.09.2003 13:10
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
gaaaaaanz dolles danke an dich lynn vieeelen vielen dank


greetz n beatz das frechle


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]