Putte Eggie´s ???!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MadDoc (23.09.2003 11:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 22.09.2003 19:22
Antwort
hiho leutchenz ^^

ich hab da mal ne frage... kann es sein das es putte eier gibt die wenn man sie in denn brutkasten legt das spiel abstürzen lassen die das canny genom enthalten ??? ich bin gerade dabei für moriahs aktion zu züchten und wenn ich da eier in denn brutkasten lege weil sie beispiels weise von men nornie gekickt wurden oder ähnliches stürzt bei mir alles ab und da ich denn blueberry cheat verwende sind meine kindaz denn auch wech hmmm ich versteh die welt nimmer ..... alle 2 mins stürzelt das spiel nu ab weil ich es immer wieder versuche die eggies auszu brüten .... hmppppppppf

das isz echt frustrierend ... denn da gayt nix mehr

greetz n beatz frechi


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 22.09.2003 19:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oh ja, Spielabstürze wegen "kaputten" Eier kenn ich zu Genüge! Das muss noch nicht mal unbedingt etwas mit dem Canny Genom zu tun haben (aber wahrscheinlicher ist es vielleicht schon...)
Ich versuch, immer vor dem Brüten die Welt abzuspeichern. Wenn die dann absemmelt mit dem Blueberry Cheat, hab ich noch die Situation kurz vor dem Brüten und kann das kaputte Ei "eliminieren". Denn daraus wird dann irgendwie nie was werden...


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 22.09.2003 19:38
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
hö elemenieren ? wie ? ich hab da jetzt schon 3 kaputte eggies rum liegen..... thxlö ))


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 22.09.2003 20:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also zum einen gibt's den Incinerator (hab ich mir bis jetzt allerdings auch noch nicht zugelegt)
http://rw1.rworld.com/brf/creatur2.htm
Und dann kann man das Ei auch einfach ins Wasser schmeissen, dann brütet es sich nicht aus.


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 23.09.2003 09:12
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Huhu.

Eine weitere Möglichkeit ist das kleine Programm "Wolf Control". Mit diesem kannst Du nicht nur alle Norns überwachen sondern auch alle Eier. Damit ist es möglich alle Norns, Ettins, Grendel oder Eier bei Bedarf zu löschen. Wo es WC zum DL gibt? Keine Ahnung. Bei Albia 2000 finde ich es nicht und die HP vom Programmierer ist nicht zu erreichen. Ich kann es Dir aber senden. Damit habe ich bis jetzt alle Eier die Probleme bereitet haben gelöscht bekommen.

Marco


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 23.09.2003 10:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wolf Control gibt es hier: http://www.angelfire.com/al/creature/cobs.html.


AW: Putte Eggie´s ???! geschrieben am: 23.09.2003 11:23
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
oha... die Seite geht ja wieder... ich hab es vorhin probiert aber da wollte die HP nicht .


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]