Kranke Norns!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frechmaus101 (21.09.2003 17:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Kranke Norns! geschrieben am: 19.09.2003 19:22
Antwort
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit eine Krankheit im Umlauf... Und auch wenn ich die Norns die diese Krankheit habem sofort exportiere nützt dies auch nichts!
Also die Norns fassen sich immer wieder an die nase. Es gibt aber keine Niesgeräusche oder dergleichen. Alles geräuschlos!
Kann man dagegen etwas machen? Ist es gefährlich?
Viele Grüße
Tafgana


AW: Kranke Norns! geschrieben am: 19.09.2003 20:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Woran erkennst du denn, dass es eine Krankheit ist? Siehst du da etwas im Forschungsbaukasten? Sind Organe geschädigt? Wenn sich die Norns nur an die Nase fassen, muss das nicht unbedingt eine Krankheit sein, wenn man sonst nichts bemerkt. Vielleicht ist es nur eine Eigenart, die bei einem Norn durch Mutation entstanden ist und sich weiter vererbt...


AW: Kranke Norns! geschrieben am: 20.09.2003 18:43
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mummy!

Ach so das könnte sein! Also ich habe nämlich auch keine Schäden im Forschungsbaukasten finden können! Dann bin ich beruhigt. Aber irgentwie ist es so, dass die Norns es bekommen, wenn sie mit anderen Norns zusammen sind!
Viele Grüße
Irene


AW: Kranke Norns! geschrieben am: 21.09.2003 17:51
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
naja vielleicht ist das auch das ichpackmirindergruppeandienasespiel und wers am oftesten schafft gewinnt


greetz n beatz frech


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]