Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(05.09.2003 21:46)
|
|
|
Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren
|
geschrieben am:
01.09.2003 14:01
|
|
|
Also, ich hab Creatures jetzt schon ne Weile und eigentlich hat alles auch immer funktioniert. Und wenn mal gar nix andres mehr ging, dann hab ich es halt neu installiert. Das hab ich dieses mal jezt auch probiert, aber immer wenn ichs installieren will kommt bei 24% so ne Fehlermeldung. Und dann beendet der Computer die Installation. Das ist bei: a43e.s16 Und dann geht gar nix mehr. Dann muss ich immer den Computer neu starten, weil halt gar nix mehr klappt. Übrigens habe ich windows xp. Vielleicht hats ja damit was zu tun. Bitteeeeeeeee helft mir, ich will unbedingt wieder Creatures spielen.
|
|
|
|
AW: Ich kann Creatures 2 nicht mehr installieren
|
geschrieben am: 01.09.2003 15:30
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Hattest du C2 schon mal auf diesem Computer unter XP installiert? Wenn ja, kann ich mir nur vorstellen, dass die CD kaputt ist. Es kann zwar mit XP Probleme geben, aber installieren sollte es sich schon lassen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.09.2003 17:04
|
|
|
Von:
Juliemausie
/
|
Ja, ich hatte Creatures schon mal auf dem Computer unter XP installiert und da hat noch alles gaklappt. Trotzdem danke für die Antwort. Die Cd ist auch schon ein bisschen zerkratzt, vielleicht ist es ja das. Dann kauf ich mir halt ne neue bei Ebay. Hoffentlich klappt es dann.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 01.09.2003 17:21
|
|
|
Von:
Jenn
/
|
Guck mal, ob Creatures 2 noch in der Registry drinne steht. Dadurch tauchen bei manchen Spielen Fehler bei der Installation auf. Sonst wüsst ich jetzt auch nichts.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.09.2003 14:18
|
|
|
Von:
Jenn
/
|
@Ninchen Nein,. das kann nicht an dem Registryeintrag liegen. In der Registry wird alles, wie der Name schon verrät, registriert. Alle Programme z.B. Und manchmal kann man ein Spiel nicht neu installieren, weil die alte Registry noch vorhanden ist.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 05.09.2003 21:46
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
XP habe ich nicht, aber grundsätzlich gilt: Du solltest die Updates installiert haben, evtl. den NT-Patch, und wenn's dann noch nicht läuft, es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen. Andere Ratschläge kann ich dir leider nicht geben.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|