Der Borland (Seeungeheuer Albias)
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
27
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Gast
(15.08.2003 15:21)
|
|
 |
|
AW: Der Borland (Seeungeheuer Albias)
|
geschrieben am: 21.07.2003 11:01
|
|
|
Von:
Gast: Gretel
|
Hi, da bin ich mal wieder ... noch 'ne Frage, bevor ich anfange meine Norns den Gefahren (außer Borland) auszusetzen: Können die Wesen auch in den Ozean fallen?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 21.07.2003 11:07
|
|
|
Von:
Sanny
/
|
Wenn du mit Wesen Norns, Ettins und Grendels meinst... ja, die können auf jeden Fall in den Ozean fallen und auch ertrinken, wenn sie nicht amphibisch sind.
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 22.07.2003 10:46
|
|
|
Von:
|
Gibt es nicht so 'ne tolle Erfindung - den Pufferfisch? Oder schafft der's auch nicht immer ...?
|
|
 |
|
|
geschrieben am: 05.08.2003 18:37
|
|
|
Von:
|
Jaaa, bei mir ist das auch schon einmal passiert, obwohl ich Creatures2 erst seit vorgestern habe! Mein kleiner Norbert war nämlich irgendwie besoffen und ist einfach aus dem U-Boot geplumst! Üerhaupt finde ich das Wasser ja vieeel zu gefährlich! Das Gretchen hat sich mit einer dieser doofen Sprungfedern ins Wasser katapultiert und "Die Lutter" (mänl.) springt, glaube ich, schon absichtlich in den dunklen Ozean, nur um mich zu ärgern! (Oder um Borland zu sehen, das kann ich nicht so genau sagen...) Ich kann sie zwar immer gerade so (!) retten, aber das geht mir auf den Keks ...
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
geschrieben am: 15.08.2003 15:21
|
|
|
Von:
Gast: Sarah
|
Hi! Bin ich froh, daß ich diesen Thread gefunden hab! *g* Ich wußte nämlich bisher nichts von diesem "Seeungeheuer" - und gestern Nacht ist er mir zum ersten Mal begegnet (oder ich ihm? *lol*). Auf jeden Fall war er dann irgendwann wieder weg und nirgends mehr aufzufinden, und ich dachte echt, ich bekomme Halluzinationen... *lol* Ich meine, ich dachte mir, na ja, es ist zwar schon 2 Uhr nachts, aber SO übermüdet bin ich ich doch auch nicht?!
Jetzt weiß ich wenigstens, daß es ihn gibt... *gg*
viele Grüße an alle "Daheimgebliebenen"
Sarah
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|