Hilfe bei zwei sachen!!!!!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: kari (24.07.2003 01:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Link

Von: Aschaffenburg

Hilfe bei zwei sachen!!!!!!! geschrieben am: 23.07.2003 18:05
Antwort
1. weiß jemand wo man im internet ein programm downloaden kann um seine eigene Creatures 2 welt zu erschaffen?

2. ich habe einen blinden, stummen, und tauben norn der auch nur selten läuft. naja er lernt gerade laufen und ist erwachsen. kann sich so ein norn weiter fortpflanzen? er ist weiblich deshalb frag ich mich ob er ein kind bekommen kann.

danke schon mal für jede antwort.

Eurer Link

AW: Hilfe bei zwei sachen!!!!!!! geschrieben am: 23.07.2003 18:43
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Hallo Link

Was meinst du genau mit einer eigenen Welt? Eine Welt, die nicht auf Albia basiert? Meines Wissens, gibt es so ein Programm nicht, vielleicht täusche ich mich aber auch?! Was su machen kannst ist, Albia nach deinen Wünschen umändern, also Cobs einfügen, Dinge entfernen...

Vielleicht hat dein Weibchen einen genetischen Defekt. Ob es Nachwuchs bekommen kann, findest du erst heraus, wenn es das Stadium Vorpupertät erreicht. Ich würde jedoch nicht mit ihr züchten, denn sie gibt diese Eigenschaften sehr wahrscheinlich auf ihre Kinder weiter.

AW: Hilfe bei zwei sachen!!!!!!! geschrieben am: 23.07.2003 19:39
Antwort
Von: Gast: Link
1. ich meine es so, eine welt zu bauen wie sie auf manchen creatures seiten zu downloaden sind. und wenn sowas geh, mit welchem programm?

2. sie ist erwachsen (mit der spritze aufgezogen da sie nichts ißt und sich ja nicht bewegt.) und ist fruchtbar. aber was nun noch komisch ist, ich habe ein baby norn welches fast 1 stunde alt ist und immer noch ein baby ist. möchte vielleicht jemand ne kopie von einen dieser zwei haben? um sie sich mal anzuschauen da ich erst neu angefangen hab zu spielen und den baukasten für die dna noch nicht hab. sowieso kenn ich mich damit eh nicht aus. also wenn jemand einen der zwei will, e-mail sagen.

AW: Hilfe bei zwei sachen!!!!!!! geschrieben am: 24.07.2003 01:21
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Wie Lynn schon gesagt hat, kann man Albia bis zu einem gewissen Grad umgestalten.
Um aber eine völlig neue Welt zu erschaffen ist ein weitaus größerer Aufwand nötig. Von einem speziellen Programm wüsste ich jetzt nichts, auf jeden Fall hat C2 eine eigene kleine Programmiersprache, die du dazu brauchst. Die einizge (!) andere Welt, die noch für C2 gemacht wurde, ist Montu (http://www.montu.albia2000.co.uk/).

Gen-Defekte kommen ab und zu mal vor, solche Norns einfach aussondern.

Kari

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]