Problem
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dani (28.05.2003 14:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Dani

Von: Langenfeld

Problem geschrieben am: 28.05.2003 13:29
Antwort
Ich hab in letzter Zeit wirklich immer Probleme!! C2 stürzt immer ab und das gerade dann, wenn ich meine Norns draußen hab. Hängt das mit den Norns aus dem Internet zusammen??

Problem geschrieben am: 28.05.2003 13:41
Antwort
Von: Dani    Beiträge: 6 / Registriert: Mai, 2003
Ich kann alles machen, nur ausführen klappt gar nicht mehr. Liegt das am Laufwerk oder an der CD? Das ist doch alles gemein!!!!

AW: Problem geschrieben am: 28.05.2003 13:54
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Schmeiß es nochmal runter und installier neu. Hast dus unter XP laufen? Mach dir auf jeden Fall die Patches druff, das stabilisiert nochmal extrem. Dann musste noch schaun, dass du alle benötigten Sprites hast , sonst geht eh gar nix. D merkst, wenn du welche nicht hast, dann schließt sich das Spiel einfach ohne Fehlermeldung oder so. Außerdem würd ich das Spiel IMMER mit CD laufen lassen, auch wenns Cracks gibt, mit denen es ohne läuft...

AW: Problem geschrieben am: 28.05.2003 14:10
Antwort
Von: Dani    Beiträge: 6 / Registriert: Mai, 2003
Werd ich dann mal machen.
Danke für die Hilfe!!!!

Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]