CPU-Auslastung bei C2
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
1
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
kari
(24.04.2003 16:44)
|
|
|
CPU-Auslastung bei C2
|
geschrieben am:
24.04.2003 16:31
|
|
|
Ich habe eine ganze Weile schon C2 auf meinen alten Rechner gespielt: P2, 366MHz, 64MB Ram, schlechte Graka, Win98. Darauf lief Creatures zwar gerade so (beim Scrollen ruckelte es), aber es lief.
Nun hab ich einen neuen PC (2,4GHZ, GeForce4-Graka mit 128MB Ram, 512MB Ram Hauptspeicher, WinXP). Ich hab mir gerade C2 wieder neu installiert und freue mich immerhin, dass es funzt. Aber ich hab mal den Taskmanager angemacht und mit Erstaunen festgestellt, dass meine CPU zu 100% ausgelastet ist, und das nicht nur beim Scrollen sondern auch sonst. Ist das normal, dass sich C2 die komplette CPU-Leistung krallt??? Ich wollte eigentlich mal WR´s so nebenbei laufen lassen, aber das geht ja nun schlecht.
|
|
|
|
AW: CPU-Auslastung bei C2
|
geschrieben am: 24.04.2003 16:44
|
|
|
Von:
kari
/
|
bei meinem Rechner (celeron 500MHz) ist es sowieso egal was ich mache, die cpu (angeblich?) immer voll ausgelastet.
Der PC von meinem Bruder ist so ähnlich gut wie deiner, ich glaube dort ist auch immer volle Auslastung (bei Creatures). Aber man kann trotzdem noch anderes nebenbei machen (bei mir als auch bei meinem bruder), ohne das der Pc merklich langsamer wird, meiner Erfahrung nach ist eine "voll ausgelastete" CPU nicht so tragisch.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|