Spezielle Norns
Home
»
Foren
»
Creatures 1
Antworten:
2
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Chris P.
(07.11.2004 17:41)
|
|
Chris P.
|
|
Spezielle Norns
|
geschrieben am:
29.10.2004 08:09
|
|
|
Hallo an alle,
ich habe nach einiger Zeit mal wieder mit Creatures 1 angefangen. Nun findet sich unter meinen vor einiger Zeit gesicherten Norns eine größere Zahl mit ungewöhnlichen Eigenschaften.
Die exp-Dateien dieser Norns sind zwischen 412 und 417 KB groß, die Genetikanzeige zeigt 36 oder 37 Lobi mit 3922 Neuronen. Die Norns sind unsterblich (97 - 99%), schlagen nicht zu, laufen nicht gegen Wände etc.
Ist das eine übliche künstliche Modifikation (GenKit)? Das war bei mir damals die x-te Generation, ich hatte aber selbst nichts modifiert bzw. habe das GenKit noch nie benutzt. Es kann aber sein, daß damals ein Norn aus dem Web reingekreuzt wurde, der derart verändert war.
Chris
|
|
|
|
AW: Spezielle Norns
|
geschrieben am: 07.11.2004 17:41
|
|
|
Von:
Chris P.
/
|
Ich habe mal 6 Norns dieser speziellen Art online gestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.
http://Bluesman.BGM.bei.t-online.de/norns.zip
Die Norns waren bisher nur in Gruppen von max. 3 Stück zusammen und auch nur in C1. Es sind ein paar seltsame Charaktere dabei (Mona z.B.), allgemein sind alle sehr handfixiert (die Hand heißt "Chris", bitte ändern.) Ich habe momentan etwas wenig Männchen, daher liegt auch der 25stündige Martin bei, auch er vermehrt sich noch. Beide Männchen sind mit der Vermehrung aber sehr zurückhaltend, was ich persönlich durchaus gut finde.
Chris
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|