Der Cracker?
Home
»
Foren
»
Creatures 1
Antworten:
7
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Linda
(25.05.2009 14:34)
|
|
Linda
|
|
|
Der Cracker?
|
geschrieben am:
19.05.2009 19:47
|
|
|
Hallo!Ich habe das Christmas Packet von Creatures 1. Darin war ja auch so ein komischer Weihnachts-Cracker.Was genau macht er und wie benutzt man ihn?
Gruß von Linda
|
|
|
|
AW: Der Cracker?
|
geschrieben am: 19.05.2009 22:09
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Laut der offiziellen Beschreibung musst du das Ding in die Hand nehmen und dann einen Norn dazu bringen, daran zu ziehen. Unter Umständen kann es dann aber zu einem Fehler kommen, sodass die Hand einfriert. Dann musst du einfach das Spiel aus- und nochmal einschalten, dann funktioniert wieder alles.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2009 15:05
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
"Cracker" wird der Norn nicht verstehen. Norns kennen nur die Oberbegriffe wie Nahrung, Spielzeug etc., ja nachdem, welchen Begriff du deinem Norn beigebracht hast.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2009 23:22
|
|
|
Von:
thebuddha
/
|
War das auch in C1 schon so? ich meine da musste man doch jedes Wort für ein Objekt einzeln beibringen, was ziehmlich viel Mühe gemacht hat wie ich mich erinner O.o
Gruß Buddha
|
|
|
|
|
geschrieben am: 22.05.2009 09:44
|
|
|
Von:
Chris P.
/
|
Du hast insofern ein Problem, als daß der Norn jetzt eben das Wort "Cracker" für eine ganze Kategorie gelernt hat und es jetzt auch für andere Objekte aus der Kategorie verwenden wird.
Mir ist das COB nicht bekannt, daher kenne ich die korrekte Kategorie jetzt nicht. Zählt es zu "Spielzeug", so wird der Norn jetzt z.B. auch den Ball als "Cracker" bezeichnen.
Chris
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|