Neustart mit Hindernissen
Home
»
Foren
»
Creatures 1
Antworten:
9
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
BunterNorn
(25.09.2005 17:23)
|
|
der SEB
|
|
Neustart mit Hindernissen
|
geschrieben am:
25.07.2005 11:17
|
|
|
Grüße Züchter,
Creatures hat mich nie ganz losgelassen. Wollte es gestern mal wieder installieren. Dabei haben sich aber einige Probleme aufgetan und Fragen ergeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1) Installation ist mir geglückt. Creatures lässt sich nach Update auf 1.04 auch unter XP starten ? jedoch lässt sich keines der KITs öffnen. Liegt das an P1.04? Oder benötige ich vorher Patch 1.02?
2) Funktioniert der Darwin/ Cheese- Modus auch unter XP/ Patch 1.04? Empfand es immer angenehmer meine Norns auch mal schnell wohin tragen zu können. Oder gibt es Alternativen? (Wobei es mitunter vorkam, dass ich einen ?im Hintergrund? fallengelassen/ verloren habe? (Norn war noch laut Menuleiste in der Welt vorhanden ? man hört ihn ? jedoch ist er eben ?weg?) Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?)
3) Was ist der Blueberry-Cheat von dem ich hier einiges gelesen habe?
Hauptsache ich bekomme es erst einmal komplett zum laufen. Danke Euch im voraus.
Gruß SEB
|
|
|
|
AW: Neustart mit Hindernissen
|
geschrieben am: 25.07.2005 13:10
|
|
|
Von:
MadDoc
/
|
Die kits lassen sich erst öffnen wenn du norns in der welt hast. Oder bekommst du fehlermeldungen?
Die cheats sollten auch unter xp funktionieren.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.07.2005 13:28
|
|
|
Von:
der SEB
/
|
jawohl, ich erhalte fehlermeldungen. kann also nicht aufs nest zugreifen etc. nachdem ich das update 1.04 installiert habe, neutralisiert dieses den darwin-modus. vorschläge? bin für jeden dankbar. ist der nocd-cheat zu empfehlen oder doch lieber das spiel von cd aus starten?
SEB
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.07.2005 13:32
|
|
|
Von:
der SEB
/
|
jawohl, ich erhalte fehlermeldungen. kann also nicht aufs nest zugreifen etc. nachdem ich das update 1.04 installiert habe, neutralisiert dieses den darwin-modus. vorschläge? bin für jeden dankbar. ist der nocd-cheat zu empfehlen oder doch lieber das spiel von cd aus starten?
SEB
|
|
|
|
|
geschrieben am: 28.07.2005 21:41
|
|
|
Von:
der SEB
/
|
hi nochmal,
um es nochmal zu präzisieren: creatures läuft mit patch 1.04 unter xp. ich erhalte lediglich fehlermeldungen das creatures die zum jeweiligen KIT dazugehörende bmp-dateien nicht findet. hab mal das ganze forum durchstöbert. das problem hatten schon andere vor mir. leider hatte niemand eine lösung parat. sollte jemand mittlerweile das problem lösen können; er möge mir bitte verraten wie!!
thx, SEB
|
|
|
|
|
geschrieben am: 25.09.2005 17:17
|
|
|
Von:
Toa-Nuva
/
|
Hab ich was verpasst? Ein Blueberry-Cheat für C1?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|