Suchergebnisse: 21
[Ergebnisse pro Seite: 10]
:#thanx; hab mir mal die ganze seite angeguckt!!! :#respekt; wie die seite ist!!!
...
das is ja doof das du dann nur da online bist!!! :#1furry; :#1dream; ...
toll bedeutet das jetzt das du wieder böse auf mich bist??????Du suchst meistens etwas bei mir zum rummeckern kann das sein?
...
ich heiße dort Zoe11 achja und ich bin etwas X-( auf dich weil du mir entweder ettins oder grendels schickst!!!!
...
Ich habe mit der Maschine noch ein Problem:Als mein einer Norn damit spielte starb er danach hatte aber genügen Futter und so...
...
Bisher kenne ich bei Ds nur Leute die englisch sprechen und das ist ein bisschen doof weil ich dann nie verstehe was die so labern :#gruebel; ...Deswegen wollte ich mal fragen wer von euch spielt DS ...
:#smilie-ei; :#smilie-ei; :#smilie-ei; :#smilie-ei; ICH UND MEINE FREUNDIN HABEN ÜBBA DS EINE ZUCHT AUFGEMACHT UND DA HABEN WIR SO ÜBBALEGT: :#gruebel; NORMALA WEISE KÖNNTEN WIR DAS JA SO MACHEN ...
aber die is ja in englisch und ich kann das irgendwie nüdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
...
und wie krig ich die dann in meine welt ????
...
nochma ne frage:wie kann man die runterladen und dann in die norn welt.......naja du weißt schon mir fällt das wort grad nicht ein!!wie funktoniert das denn nun alles ???das ich dann halt diese norns ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|