Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 28 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 10.12.2005 17:30

Also bisher ist noch kein Nachwuchs aufgetaucht von ihm :-) ...
2) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 09.12.2005 23:54
    Oh was mach ich nur :-/ Füttere ich meine Norns zu gut ?? ...
3) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 09.12.2005 22:15
    Na ich will die ja nicht unbedingt loswerden *lach* ich dachte nur bevor ich sie ertränken muss und jemand interesse dran hat, gebe ich sie lieber in Gute Hände. ...
4) AW: kleines Problem
Von Benutzer NadineW26 in Forum 09.12.2005 22:13
    thx... bei den Paradox schitert es bei mir an den vielein fehlende Standardsprites :-/ ...
5) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 09.12.2005 08:56
    So, für alle die Interesse haben sollten was aus meinen Highländern und dem Nachwuchs geworden ist, kann sich hier mal die Daten anschauen, alle Norns sind bis auf weiteres eingefroren *lach* ...
6) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 09.12.2005 05:12
    So meine Norns leben immer noch und hüpfen gut gelaut durch die Welt :-)) Inzwischen sind weiter 3 Norns über 12h alt. ...
7) AW: kleines Problem
Von Benutzer NadineW26 in Forum 08.12.2005 22:20
    Das ist nicht schlimm, aber gut zuwissen :-) Pausieren tu ich eigentlich nie, und beim Neustart bleibt es ja erhalten (eben getestet) ...
8) AW: kleines Problem
Von Benutzer NadineW26 in Forum 08.12.2005 22:17
    jetzt seh ich grade, das ich doch noch ein Problem hab :-/ ich kann ja garkeine Toxic-Norns verwenden weil mir die Sprites und Gene fehlen *heeeuuul* Ich hab ja kein C3 :-( ...
9) AW: kleines Problem
Von Benutzer NadineW26 in Forum 08.12.2005 22:13
    super @MK-Grendel, mit dem CAOS cheat "targ hots paus 1" ...
10) AW: Alter eines Norns ?
Von Benutzer NadineW26 in Forum 08.12.2005 20:07
    Och ich lass dieses Experiment mal weiter laufen *gins* das stört ja nicht meine richtige Zucht, ich muss die Opa´s und Oma´s nur unter Verschluss auf dem zweit PC halten, das die nicht Online ...
Suchergebnisse:

1 2 3
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]