Suchergebnisse: 28
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Also bisher ist noch kein Nachwuchs aufgetaucht von ihm :-)
...
Oh was mach ich nur :-/ Füttere ich meine Norns zu gut ??
...
Na ich will die ja nicht unbedingt loswerden *lach* ich dachte nur bevor ich sie ertränken muss und jemand interesse dran hat, gebe ich sie lieber in Gute Hände. ...
thx... bei den Paradox schitert es bei mir an den vielein fehlende Standardsprites :-/
...
So, für alle die Interesse haben sollten was aus meinen Highländern und dem Nachwuchs geworden ist, kann sich hier mal die Daten anschauen, alle Norns sind bis auf weiteres eingefroren *lach*
...
So meine Norns leben immer noch und hüpfen gut gelaut durch die Welt :-)) Inzwischen sind weiter 3 Norns über 12h alt.
...
Das ist nicht schlimm, aber gut zuwissen :-) Pausieren tu ich eigentlich nie, und beim Neustart bleibt es ja erhalten (eben getestet)
...
jetzt seh ich grade, das ich doch noch ein Problem hab :-/ ich kann ja garkeine Toxic-Norns verwenden weil mir die Sprites und Gene fehlen *heeeuuul* Ich hab ja kein C3 :-( ...
super @MK-Grendel, mit dem CAOS cheat "targ hots paus 1"
...
Och ich lass dieses Experiment mal weiter laufen *gins* das stört ja nicht meine richtige Zucht, ich muss die Opa´s und Oma´s nur unter Verschluss auf dem zweit PC halten, das die nicht Online ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|