Suchergebnisse: 23
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Danke, Mummy!:#thanx;
...
?:| Meine Freundin spielt jetzt auch Creatures DS :#dance; :#cheeky; und möchte ihre Norns durchs Portal in meine DS schicken. Ich hätte sie ja gerne als "Freund" in meiner Kontaktliste; das Problem ...
:#friend;Ich habe mir auch vor kurzem Creatures Gold gekauft, aber bei mir war es umgekehrt: DS ist nicht angesprungen, bis ich in meiner Verzweiflung auf die engine-Anwendungsdatei im DS-Ordner ...
Ich meine damit, dass der Vorschlag mit der Entsorgung ins Wasserbecken oder über die Luftschleuse grausig ist... :#drowning; ...
Puh, das ist hart! Das ginge mir zu weit :#dogeyes. Ich will sie nicht "umbringen"... ...
Und- Tina, geht es jetzt schon? C3 installieren, meine ich... ...
Ach,:#augenreib; jetzt tun sie mir noch mehr leid... :#bawling;. Vielleicht versuch ich es mal mit der sanfteren Grendelart vom obigen Link... ...
Achso... :#dogeyes; dann is es ja eigentlich schade, dass sie in den letzten Versionen so "un-niedlich" geworden sind. Irgendwie tun sie mir eh leid, gerade weil sie so schwer zu mögen ...
Wieso? :-( Waren die Grendels in C1 denn artiger? ...
Kann man sowas wie einen "Grendel-Teleporter" auch in die Warp-Kammer stellen? :| Du bist wohl ein ziemlicher Grendel-Fan, hm?;-) Bis jetzt hab ich einfach drauf geschaut, dass die Grendel-Eier nicht ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|