Suchergebnisse: 2.975
[Ergebnisse pro Seite: 10]
1)
|
AW: Demo Day!
Von Benutzer MK-Grendel in Forum 26.04.2014 21:14
|
Ja, laptops - hab es auf meinem versucht - war ne schlechte idee, hat nur geruckelt, hab deswegen meinen tower pc wieder ausgegraben und dann hat es richtig Spaß gemacht! :#crash; :#tv; ...
der näcjste contest soll übrigens ein zeichenkontest werden oder irgendetwas in der art hies es in einem facebook kommentar - also aufmerksam bleiben! Dort hole ich mir dann die fehlende zweitre ...
but it also says they will be garanteed in the closed beta - maybe that means limited acces for some other fans? lottery or similar - who knows.... let's hope! ...
also es soll ein programm geben das die dDNA zweier norns vergleicht und dir sagt wo welche nunterschiede sind - aber ich habe es nie benutzt und weis daher nicht wie es genau heist oder wo du es ...
Ich hatte es so verstanden das dort auch teile des lernens waren - aber so ähnlich wie bei pferden eben starke instinkte?? ...
man darf ja nicht vergessen, dasist nicht animiert und spot musste alles selbst lernen - und das ohne ein komplettes gehirn ;) ...
Es ist so weit, Spot - Steves Test-Hündchen hat seine ersten schritte gemacht!
...
und es soll auch noch ein paar gewinnspiele auf facebook geben https://www.facebook.com/photo.php?fbid=442519019149053 eines gab es schon - leider habe ich es verpasst - es gibt norn figuren zu ...
keine angst toa - bis auf das komatöse hatte ich das alles so ungefähr gesagt
...
keine angst, toa das wurde sofort gefragt - es hies noch ist es geskriptet aber man arbeitet am freien willen, also kommt noch das sie sagen können "ne du - keine lust..."
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|