Suchergebnisse: 27
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Da muß ich doch mal meinen alten Thread nach vorne holen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder C1 gespielt, dabei kam dieser Tage dieser sehr seltsame Nachwuchs zustande:
...
Die Sache mit dem U-Boot erklärt sich durch den "Mover-Bug" in C1. Norns, die Fahrzeuge benutzen (Lift, U-Boot, Wagen, Boot) können Dinge sehen und greifen, die normalerweise außerhalb ihrer ...
Da das Thema neue Breeds zu aktuelleren Spielversionen ja immer noch recht beliebt ist, habe ich mich gefragt, ob vielleicht auch noch jemand Interesse an der Entwicklung einer neuen Rasse für C1 ...
Wenn ich schon gerade beim Norns verteilen bin, hier noch ein Haufen Frischgeschlüpfter. Ich habe den Rechner heute nachmittag einfach mal allein laufen lassen und diese 5 Stück sind das Ergebnis:
...
Hier mal ein vielleicht recht interessanter Norn für alle übriggebliebenen C1-Spieler.
...
Du hast insofern ein Problem, als daß der Norn jetzt eben das Wort "Cracker" für eine ganze Kategorie gelernt hat und es jetzt auch für andere Objekte aus der Kategorie verwenden wird.
...
Interessante Überlegungen, ich muß mir diese "Phänomene" mal noch etwas genauer ansehen bzw. ein paar Tests zum Verhalten und zur Biochemie machen.
...
Ein seltsames "Phänomen", das mir jetzt kürzlich beim Spielen aufgefallen was: Norns können scheinbar lernen zu lügen. Ich hatte das Thema auch Steve Grand gegenüber erwähnt und er meinte, daß das ...
Steve arbeitet ja im Moment an einem neuen Spiel namens Sim-Biosis. Das wird allerdings vom Stil her doch deutlich anders als Creatures werden.
...
Hier habe ich zum Desktop und zu weiteren C1-Themen nochmal einen kurzen Blogbeitrag:
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|