Suchergebnisse: 21
[Ergebnisse pro Seite: 10]
jo, die software ist aber scheisse, das geld nicht wert, aber leider braucht man sie für die meisten spiele, was den wert wieder hoch treibt, aber dafür dass sie ihren dienst so kagge macht ist sie ...
jo, auf die art hatte ich bis jetzt auch mein ds alone hinbekommen, aber das funtzt jetzt auch net mehr... ...
boah bin schon extrem weiter ich komm mir grad so hart vor :#martian;
...
deinstalliert und neu habbichs, aber dieses proggi funtzt net so ganz... hat irgendwie probs damit die richtige datei zu finden. wie leg ich denn nen symbolischen link nach dem windows und wie mounte ...
so nu habbich nur noch ein prob: ich hab ds im linux kapuut gemacht und wills deinstallieren und neuinstallieren nur wie? ...
hmm habs versucht etwas auf ihm rumzuprügeln... meine norns halten da aber einiges mehr aus, das viech war nach nen paar schlägen weg... ...
Ich hab bei ds nen norn zugeschickt bekommen, das ziemlich aggressiv ist. hat keine toxine oder sonstige krankheiten, kann ich dem vieh irgendwie ausprügeln aggressiv zu sein? oder kanns sein dass es ...
hmm hab jetzt keine ahnung mehr was das für viehers waren, hab sie jezt alle ausgemerzt (meine methoden veröffentliche ich hier lieber nicht :#banned; ) ...
Eben ist nen norn geschlüpft, bei dem der bauch und brust nach hinter versetzt ist also hinter ihnen in der luft schwebt... ist das normal? ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|