Suchergebnisse: 14
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Der kleine Dream Norn hastete hurtig zu Samuel der gerade krampfhaft versuchte das große Drachen enliche Ding wieder in die Felsspalte zu stopfen! :#banned; (Das muss man sich mal vor stellen ;-) ) ...
Hilfe seit ich mir die Gargole Norns runter geladen habe kann ich nicht mehr spielen...Und ich kann das Startbild bewegen. Kann ich irgentwie alles rückgängig machen???
...
4)
|
Agenten???
Von Benutzer Mannys in Forum 20.06.2004 19:10
|
Hi,ich suche für meine kleinen süßen Aqua Norns etwas neues zuessen oder was zu spielen.Könntet ihr mir helfen??? :#help; :#imu; ...
(Hä warum die Beiden??Es waren doch jetzt vier.) :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; ...
(Hä wie kommt das eiskalte Händchen und Lea den aufs Feld die waren doch schon bei Alfred und dem Evy Norn?)
...
8)
|
AW: Shee???
Von Benutzer Mannys in Forum 14.06.2004 14:25
|
Danke Anny und Alien. :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#undwech; ...
:#angel; Na es hat nämlich seine Muter verloren. :#bawling; :#yes; :#imu; :#imu; :#imu; :#fruit; :#fruit; :#fruit; :#dance; :#banned2; :#bawling; :#hehe; :#1horse; :#1pixie; :#1grendel; ...
10)
|
AW: Shee???
Von Benutzer Mannys in Forum 13.06.2004 13:43
|
Ja den verstehe ich etwas icht z.B Dream Norn haben doch Shee abstammung wie können die erschafer C3 in dem spiel sein? :#imu; :#taucher; :#wavey; ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|