Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 14 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Mannys in Forum 10.07.2004 18:11

Der kleine Dream Norn hastete hurtig zu Samuel der gerade krampfhaft versuchte das große Drachen enliche Ding wieder in die Felsspalte zu stopfen! :#banned; (Das muss man sich mal vor stellen ;-) ) ...
2) Was ist los???
Von Benutzer Mannys in Forum 24.06.2004 16:42
    Hilfe seit ich mir die Gargole Norns runter geladen habe kann ich nicht mehr spielen...Und ich kann das Startbild bewegen. Kann ich irgentwie alles rückgängig machen??? ...
3) AW: Agenten???
Von Benutzer Mannys in Forum 22.06.2004 17:59
    Danke... :D :#imu; ...
4) Agenten???
Von Benutzer Mannys in Forum 20.06.2004 19:10
    Hi,ich suche für meine kleinen süßen Aqua Norns etwas neues zuessen oder was zu spielen.Könntet ihr mir helfen??? :#help; :#imu; ...
5) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Mannys in Forum 20.06.2004 12:31
    ( warum die Beiden??Es waren doch jetzt vier.) :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; ...
6) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Mannys in Forum 19.06.2004 11:50
    ( wie kommt das eiskalte Händchen und Lea den aufs Feld die waren doch schon bei Alfred und dem Evy Norn?) ...
7) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Mannys in Forum 15.06.2004 15:28
    ( Protal :#nono;) ...
8) AW: Shee???
Von Benutzer Mannys in Forum 14.06.2004 14:25
    Danke Anny und Alien. :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#imu; :#undwech; ...
9) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Mannys in Forum 14.06.2004 14:22
    :#angel; Na es hat nämlich seine Muter verloren. :#bawling; :#yes; :#imu; :#imu; :#imu; :#fruit; :#fruit; :#fruit; :#dance; :#banned2; :#bawling; :#hehe; :#1horse; :#1pixie; :#1grendel; ...
10) AW: Shee???
Von Benutzer Mannys in Forum 13.06.2004 13:43
    Ja den verstehe ich etwas icht z.B Dream Norn haben doch Shee abstammung wie können die erschafer C3 in dem spiel sein? :#imu; :#taucher; :#wavey; ...
Suchergebnisse:

1 2
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]