Suchergebnisse: 16
[Ergebnisse pro Seite: 10]
oO! wahnsinn was daruas geworden is ! :#eek; :#respekt; ich war schon so lange nicht mehr auf dieser seite =) :x fettes lob :#1alien; ...
2)
|
Fehler
Von Benutzer Spike90 in Forum 04.01.2005 18:20
|
Stimmt es eigentlich das wenn sich Norns in c2 paaren das neugeborne nicht überlebt (also 1 Generation + 1 G.=2 G.= :#ohnmacht; )??? ...
War schon lange nicht mehr hier und wollte mich mal wieder melden. :#jumpy; Wie ich sehe geht meine angefangene Geschichte gut voran! :#hehe; (Hätt' ich nicht gedacht!) :#lol; Na auf jeden Fall ...
Es gab nur eine Lösung.Sie mussten das goldene Norn-Ei finden und es ausbrüten.Denn in den Sagen und Legenden Albias wurde ein mächtiger Norn-Held beschrieben der aus dem goldenen Ei schlüpft. ...
Aber als der Ettin-Botschafter zum Nornherrscher Frodo kam und ihm die Allianz zwischen den Norns u. Ettins vorschlug ,erkannte der Nornherrscher ,dass sie zusammen die Welt von dem bösen ...
Also versuchte Gawain ,durch einen Botschafter, eine geheime Allianz mit den Norns zu herzustellen. :#1ettin; ...
Da mir im Moment langweilig ist ,versuche ich jetzt mit euch das gleiche Spiel zu spielen wie es moriah vor einiger Zeit ,mit der unendlichen Norngeschichte, tat. :#martian;
...
9)
|
God Norns
Von Benutzer Spike90 in Forum 03.08.2004 13:46
|
Servus ,´grützi und hallo! :#splat; :#splat;
...
10)
|
Shee-Tempel
Von Benutzer Spike90 in Forum 01.08.2004 17:55
|
Servus!Ich hab mal ne' Frage?Wozu ist der Shee-Tempel in C2 gut? :#help; :#yes; :#jumpy; :#keks; :#lol; ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|