Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 19 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Mehr Norns?
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 14.06.2004 21:35

also mir waren 22 norns schon zu viel XD... ich hab erst letztens fast alle norns exportiert und dann die max norn anzahl runtergeschraubt... naja jedem das seine :#bad; ...
2) AW: Juchuuu
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 23.05.2004 12:14
    was ist denn an dem was sie schreibt so schwer zu verstehen?? °-° ich kapier nich was ihr alle habt ?:| ...
3) Juchuuu
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 21.05.2004 23:35
    sorry das ich dafür nen neuen thread öffne aber als ich eben nach hause kam, was hab ich da auf meinem schreibtisch gesehen?? ein paket mit creatures gold :x ...
4) AW: WR Mai Teilnehmer!
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 14.05.2004 22:17
    mal ne dumme frage eines dummen users... was ist ein wolfing run?? :#help; ...
5) AW: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 14.05.2004 20:25
    Herzlichen glückwunsch für deine großartige hp und auf die nächsten 4 jahre ^^ die ich hoffentlich anders als die 1. 4 auch mitbekommen werde (hab erst letzte woche c1 wieder rausgekramt) ...
6) AW: Banshee-Grendel-Grendel oder Shee?
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 14.05.2004 16:42
    was is das für ne geschichte wo findet man die?? will lesen :#jumpy; ...
7) AW: änderungen im gegensatz zu c1
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 13.05.2004 21:37
    oki das heißt ich kann sie dann weiterverwenden ^-^ das freut mich... danke für die hilfe ...
8) AW: änderungen im gegensatz zu c1
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 13.05.2004 20:57
    Wenn ich meine Norns jetzt exportieren würde und dann später c3 installiere kann ich sie also trotzdem nicht dort einfügen?? oder kann ich die welt auch nachträglich andocken?? :_| das ist mir zu ...
9) AW: änderungen im gegensatz zu c1
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 13.05.2004 20:14
    > Nein, leider nicht, außer du spielst in gedockten ...
10) AW: änderungen im gegensatz zu c1
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 13.05.2004 20:09
    schade aber naja in wenigen tagen gehört c3 sowieso mir und dann wird gezüchtet ^^... ich kann dann doch meine jetzigen norns dort weiterbenutzen oder?? was kann ich eigendlich bei ds machen das den ...
Suchergebnisse:

1 2
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]