Suchergebnisse: 19
[Ergebnisse pro Seite: 10]
also mir waren 22 norns schon zu viel XD... ich hab erst letztens fast alle norns exportiert und dann die max norn anzahl runtergeschraubt... naja jedem das seine :#bad;
...
2)
|
AW: Juchuuu
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 23.05.2004 12:14
|
was ist denn an dem was sie schreibt so schwer zu verstehen?? °-° ich kapier nich was ihr alle habt ?:| ...
3)
|
Juchuuu
Von Benutzer Roy-Sama in Forum 21.05.2004 23:35
|
sorry das ich dafür nen neuen thread öffne aber als ich eben nach hause kam, was hab ich da auf meinem schreibtisch gesehen?? ein paket mit creatures gold :x
...
mal ne dumme frage eines dummen users... was ist ein wolfing run?? :#help; ...
Herzlichen glückwunsch für deine großartige hp und auf die nächsten 4 jahre ^^ die ich hoffentlich anders als die 1. 4 auch mitbekommen werde (hab erst letzte woche c1 wieder rausgekramt) ...
was is das für ne geschichte wo findet man die?? will lesen :#jumpy; ...
oki das heißt ich kann sie dann weiterverwenden ^-^ das freut mich... danke für die hilfe ...
Wenn ich meine Norns jetzt exportieren würde und dann später c3 installiere kann ich sie also trotzdem nicht dort einfügen?? oder kann ich die welt auch nachträglich andocken?? :_| das ist mir zu ...
> Nein, leider nicht, außer du spielst in gedockten
...
schade aber naja in wenigen tagen gehört c3 sowieso mir und dann wird gezüchtet ^^... ich kann dann doch meine jetzigen norns dort weiterbenutzen oder?? was kann ich eigendlich bei ds machen das den ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|