Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 33 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Hilfe! Was soll das denn?
Von Benutzer Antsan in Forum 19.05.2004 12:43

Es kann auch einem LCD-Monitor liegen! Bei dem verschiebt sich das Bild bei falscher Einstellungf nicht "asu dem Monitor raus" sondern wird auf der anderen Seite fortgesetzt.... Kann sein, dass die ...
2) AW: Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 13.05.2004 13:43
    Schon, aber bevor ich jemanden schlage denke ich wirklich darüber nach, ob ich das wirklich tun möchte. Ein Norn schlägt grundsätzlich zurück, es sei denn er rennt gerade weg. Und sowas ist ...
3) AW: Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 07.05.2004 14:47
    Aber so handeln die Norns niocht so richtig nach dem, was sie denken, sondern eher so, was um sie herum geschieht... ...
4) AW: Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 06.05.2004 13:51
    Könnt man nicht mal ´nen Norn machen der hauptsächlich Neuroemitter statt Instinkten hat? Oder gibts so einen schon? ...
5) AW: Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 03.05.2004 15:28
    Ich habs mich getraut und zurückgestellt.... Und das neue Gen is auch drin!!!!! ...
6) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Antsan in Forum 03.05.2004 15:27
    (Alfred staunte über die Offenbarung, dass das eine leuchtende Kugel war...) ...
7) AW: Creature-Technologie in anderen Spielen
Von Benutzer Antsan in Forum 29.04.2004 14:23
    Hehe, ich wollte das uach nich selber irgendwie basteln (könnt ich gar nich), ich wollte nur über die Theorie nachdenken... ...
8) AW: Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 29.04.2004 14:20
    Der hat nur "Creatur nähert sich" und das ganze Streicheln..... Wobei zwischen Norns, Grendels, und Ettins kein Unterschied gemacht wird... ...
9) AW: Die unendliche Norn-Geschichte
Von Benutzer Antsan in Forum 28.04.2004 18:19
    (weil er einfach irgendwo hingeführt wird...) ...
10) Biochemie-Neuroemitter
Von Benutzer Antsan in Forum 28.04.2004 18:15
    Ich wollte schon immer mal einen Norn machen, der von der Nähe zu anderen Norns lebt. Ich wollte dazu einen Neuroemitter benutzen und kopierte auch gleich den einzigen (im Standartgen) nthaltenen, ...
Suchergebnisse:

1 2 3 4
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]