Suchergebnisse: 33
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Es kann auch einem LCD-Monitor liegen! Bei dem verschiebt sich das Bild bei falscher Einstellungf nicht "asu dem Monitor raus" sondern wird auf der anderen Seite fortgesetzt.... Kann sein, dass die ...
Schon, aber bevor ich jemanden schlage denke ich wirklich darüber nach, ob ich das wirklich tun möchte. Ein Norn schlägt grundsätzlich zurück, es sei denn er rennt gerade weg. Und sowas ist ...
Aber so handeln die Norns niocht so richtig nach dem, was sie denken, sondern eher so, was um sie herum geschieht...
...
Könnt man nicht mal ´nen Norn machen der hauptsächlich Neuroemitter statt Instinkten hat? Oder gibts so einen schon? ...
Ich habs mich getraut und zurückgestellt.... Und das neue Gen is auch drin!!!!!
...
(Alfred staunte über die Offenbarung, dass das eine leuchtende Kugel war...)
...
Hehe, ich wollte das uach nich selber irgendwie basteln (könnt ich gar nich), ich wollte nur über die Theorie nachdenken... ...
Der hat nur "Creatur nähert sich" und das ganze Streicheln..... Wobei zwischen Norns, Grendels, und Ettins kein Unterschied gemacht wird...
...
(weil er einfach irgendwo hingeführt wird...)
...
Ich wollte schon immer mal einen Norn machen, der von der Nähe zu anderen Norns lebt. Ich wollte dazu einen Neuroemitter benutzen und kopierte auch gleich den einzigen (im Standartgen) nthaltenen, ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|