Suchergebnisse: 11
[Ergebnisse pro Seite: 10]
danke für deine hilfe ich werd in zukunft besser drauf achten für welche version die agenten geeignet sind ...
ich hab bei creatures gold auf der cd nen update2 gefunden gehabt und ihn installiert.
...
wenn ich beim Erzeuger die Agenten durch klicke verschwindet er einfach nach ein paar klicks, kann mir einer sagen was da los is??? ...
eben nich das ist ja grad mein Problem, ich weiß nicht was diesem scheiß Computer fehlt ...
C3 müsste doch auf nem Rechner mit Win98 und 450 Mhz funktionieren oder? Bei stürtzt immer der Computer ab. :-( ...
Achso, ich glaub ich hab das mit den Ordnern verkurkst Entschuldigung. Nochmals Danke :-) ...
Das is krass danke. Hast du manchmal nen Link für nen absolut reinrassigen Dessertnorn??? ...
Danke für deinen Tip aber so weit war ich schon. Wenn ich solch ein Norn heruntergeladen hab stand immer noch dabei zum Beispiel CHICHI-Sprite benötigt oder so. Und genau da weiß ich nich wo ich die ...
Wo kann ich Sprites für Norns bekommen die ich aus dem Internet heruntergeladen habe. Wenn mir jemand helfen kann soll er es bitte tun. Vielen Dank. ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|