Suchergebnisse: 14
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Also, um die Sache zu einem Abschluss zu bringen: Es scheint wirklich an der Festplatte gelegen zu haben. Creatures ist seit Dienstag installiert (mit Registry-Eintrag), und jetzt klappt auch alles. ...
Es gibt (leider allerdings im Internet) auch noch andere Programme, die zip-Dateien erstellen und entpacken können. Unter http://www.winload.de/download/43413/Utilities/Packer/7-Zip-4.26.beta.html ...
Nun ja, so ganz taufrisch war die Platte ja auch nicht mehr. Sie war aber da, also musste sie vor zwei Monaten erst mal reichen. Eigentlich hat sie also schon ein paar Jahre auf dem Buckel, auch wenn ...
Das Problem ist ja, dass es jetzt zwei Tage lang gut ging, dann war ich drei Tage gar nicht an dem Rechner (sogar fast vier) - und heute früh beim Starten derselbe Fehler. Immer, wenn der Rechner ...
Nein, ich habe zusätzlich diverse COBs und Breeds installiert, weil ich die Originalwelt nicht so lustig finde und meine Norns gerne in ganzer Pracht sehen möchte. Aber würden die in der Registry ...
Das sollte selbst ich schaffen. Nennt mich Festplatten-Killer. ;) ...
Schöner Bericht, und meine Süßen scheinen nach mir zu kommen - ich hab's im Sport auch immer gehasst, ziellos durch die Gegend zu rennen! ;)
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|