Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 14 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 10.11.2005 07:21

Also, um die Sache zu einem Abschluss zu bringen: Es scheint wirklich an der Festplatte gelegen zu haben. Creatures ist seit Dienstag installiert (mit Registry-Eintrag), und jetzt klappt auch alles. ...
2) AW: Das alte c1 problem...
Von Benutzer Asamandra in Forum 09.11.2005 18:55
    Es gibt (leider allerdings im Internet) auch noch andere Programme, die zip-Dateien erstellen und entpacken können. Unter http://www.winload.de/download/43413/Utilities/Packer/7-Zip-4.26.beta.html ...
3) AW: Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 22:49
    Nun ja, so ganz taufrisch war die Platte ja auch nicht mehr. Sie war aber da, also musste sie vor zwei Monaten erst mal reichen. Eigentlich hat sie also schon ein paar Jahre auf dem Buckel, auch wenn ...
4) AW: Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 20:46
    Das Problem ist ja, dass es jetzt zwei Tage lang gut ging, dann war ich drei Tage gar nicht an dem Rechner (sogar fast vier) - und heute früh beim Starten derselbe Fehler. Immer, wenn der Rechner ...
5) AW: Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 15:25
    Nachtrag: ...
6) AW: Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 15:22
    Nein, ich habe zusätzlich diverse COBs und Breeds installiert, weil ich die Originalwelt nicht so lustig finde und meine Norns gerne in ganzer Pracht sehen möchte. Aber würden die in der Registry ...
7) AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 14:07
    Das sollte selbst ich schaffen. Nennt mich Festplatten-Killer. ;) ...
8) Registry-Eintrag - kann das Win2000 "zerstören"?
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 13:40
    Hallo, ...
9) AW: Mummy Run, der ganze Bericht und die Schönheitswahl!
Von Benutzer Asamandra in Forum 06.11.2005 13:15
    Schöner Bericht, und meine Süßen scheinen nach mir zu kommen - ich hab's im Sport auch immer gehasst, ziellos durch die Gegend zu rennen! ;) ...
Suchergebnisse:

1 2
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]