Suchergebnisse: 28
[Ergebnisse pro Seite: 10]
noch mal zu den kopien: ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man von allem kopien machen und weitergeben kann, man darf dafür jedoch kein geld nehmen. und außerdem darf man selber nur eine ...
Ich find überflüssig, dass man deshalb ein Fass aufmacht. kann man sich nicht einfach seine gedanken darüber machen, ohne einen mehr oder weniger runterzumachen?! ...
ich hab meinen in eine an c3 gedockte welt gesteck, in dem ich die fairy godmother hatte. die hat das alles wieder ins lot gebracht.du kriegst sie hier unter c3 agenten/sonstiges. ich glaube, dass ...
hab doch schon alles nach meinem wissen probiert!es lief vorher doch so super!hatte sonst nie probleme! :#pillepalle; jetz habt doch mal ne idee, bitte ...
naja, vor dem problem war automatisch vollbild, also ohne automatisches-eliminieren rand.jetzt ist es mit rand und gibt ständig fehlermeldungen.
...
ds lief auf meinem pc einfach supi, bis ich es letztens mal wieder spielen wollte.der sagte mir, ich hätte nicht genugt speicher, was natürlich völliger blödsinn war. also hab ich creatures 3 und ...
Vielleicht solltest du die DDNA-BANK benutzen. oder kommt es dir nur auf die paarung an? ...
hab beim spielen so n bissel auf meiner tastatur rumgedrückt, und als ich dann Strg+Shift+e drückte, vielen massig möhren, nüsse und limonen "aus" der hand!
...
Spiele zwar viel creatures, aber hab im prinzip nicht viel ahnung. also wie seh ich dieses genom dings-da? ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|