Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 28 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Ka´nn mir jemand C3 schicken?
Von Benutzer asteroedia in Forum 01.07.2004 15:02

noch mal zu den kopien: ich hab letztens irgendwo gelesen, dass man von allem kopien machen und weitergeben kann, man darf dafür jedoch kein geld nehmen. und außerdem darf man selber nur eine ...
2) AW: WICHTIG!White Creatures bald online!
Von Benutzer asteroedia in Forum 18.06.2004 13:05
    Ich find überflüssig, dass man deshalb ein Fass aufmacht. kann man sich nicht einfach seine gedanken darüber machen, ohne einen mehr oder weniger runterzumachen?! ...
3) AW: Kleine Frage
Von Benutzer asteroedia in Forum 11.06.2004 18:46
    ich hab meinen in eine an c3 gedockte welt gesteck, in dem ich die fairy godmother hatte. die hat das alles wieder ins lot gebracht.du kriegst sie hier unter c3 agenten/sonstiges. ich glaube, dass ...
4) AW: ds-probleme auf xp
Von Benutzer asteroedia in Forum 01.06.2004 10:46
    hab doch schon alles nach meinem wissen probiert!es lief vorher doch so super!hatte sonst nie probleme! :#pillepalle; jetz habt doch mal ne idee, bitte ...
5) AW: ds-probleme auf xp
Von Benutzer asteroedia in Forum 25.05.2004 18:07
    naja, vor dem problem war automatisch vollbild, also ohne automatisches-eliminieren rand.jetzt ist es mit rand und gibt ständig fehlermeldungen. ...
6) ds-probleme auf xp
Von Benutzer asteroedia in Forum 23.05.2004 15:49
    ds lief auf meinem pc einfach supi, bis ich es letztens mal wieder spielen wollte.der sagte mir, ich hätte nicht genugt speicher, was natürlich völliger blödsinn war. also hab ich creatures 3 und ...
7) AW: Norns werden nicht mehr schwanger
Von Benutzer asteroedia in Forum 17.04.2004 19:28
    Vielleicht solltest du die DDNA-BANK benutzen. oder kommt es dir nur auf die paarung an? ...
8) Ein kleiner tip
Von Benutzer asteroedia in Forum 15.04.2004 19:10
    hab beim spielen so n bissel auf meiner tastatur rumgedrückt, und als ich dann Strg+Shift+e drückte, vielen massig möhren, nüsse und limonen "aus" der hand! ...
9) AW: Hilfe!Hirnprobleme
Von Benutzer asteroedia in Forum 05.04.2004 20:23
    Spiele zwar viel creatures, aber hab im prinzip nicht viel ahnung. also wie seh ich dieses genom dings-da? ...
10) Norns in ne Mail?
Von Benutzer asteroedia in Forum 05.04.2004 20:19
    Hallo! ...
Suchergebnisse:

1 2 3
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]