Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 36 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Neue Nornrasse FireHead
Von Benutzer Trinity in Forum 24.11.2003 13:58

oder hat vielleicht jemand Lust mit mir zusammen an den Norn zu arbeiten? ...
2) Neue Nornrasse FireHead
Von Benutzer Trinity in Forum 24.11.2003 13:56
    Huhu, ich bin gerade dabei eine neue Nornrasse für C3 zu entwerfen. Einen richtigen Namen hat sie noch nicht (erstmal FireHead) *g* Ich male gerade die Sprites und wollte nachfragen ob mir wenn ich ...
3) Nochmal ne Frage wegen den Farben
Von Benutzer Trinity in Forum 23.11.2003 22:54
    also...wenn ich nun 2 mh... nehmen wir mal an ChiChis habe und immer und immer wieder nur ChiChis verpaare, kann es ein das mal eines mit einer anderen Farbe rauskommt(so eine ähnlich frage hatte ich ...
4) AW: norns tragen?
Von Benutzer Trinity in Forum 21.11.2003 00:46
    oh mann ?:| habs endlich kapiert lol ...
5) AW: norns tragen?
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 21:50
    geht trotzdem nicht, also ich halte jtzt die cap locks gedrückt und versuche dann mit der rechten den norn hochzuheben, aber es geht leider nicht ...
6) AW: norns tragen?
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 21:40
    ha lol danke :p ...
7) AW: norns tragen?
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 21:16
    du meinst die strg? damit gehts nicht ;\ ...
8) norns tragen?
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 20:45
    wie kann man eigentlich norns in c3 tragen? die powerups sind alle schon aktiviert, aber ich kann die norns nur herumführen. gibt es da einen cheat? ich bräuchte schnell hilfe, da ein norn von mir im ...
9) Kennt jemand diese Fehlermeldung
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 19:31
    Habe eben so schön DS mit C§ gespielt, ausgmeahct...dann wollte ich wieder spielen hab die DS angeschmissen und ich bekomme diese Fehlermeldung: ...
10) AW: lol
Von Benutzer Trinity in Forum 20.11.2003 00:29
    hier sind noch 2 bidler eben frisch geschossen *g* ...
Suchergebnisse:

1 2 3 4
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]