Suchergebnisse: 61
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Ich glaube, ich mag Creatures so gern, weil das eine eigene kleine Welt ist, in der man mitgestalten kann und wo man immer dabei ist. :) Außerdem macht das ganze durch die vielen interessanten ...
Ähm ... können die Norns eigentlich nur körperliche Eigenschaften erben? :| Also, hängt der Charakter nur von der Erziehung ab? ...
Hach ich weiß, dass mit meinem Programm immer was ist, aber... :_|
...
Ich lade mir immer nach und nach andere Rassen aus dem Internet runter und lasse die dann in die bisherige bunte Mischung "einfließen". :D Naja, das geht dann immer so lange, bis mein Computer ...
Hmm ... das ist ja interessant. Wenn man also über Jahre "dabei bleibt", könnten die Norns weitere Fähigkeiten von alleine entwickeln? (Wenn auch nur kleine!) Mich würde ja vor allem mal ...
Ich habe da auch noch ein paar Vorschläge:
...
Hey, danke erstmal für eure Antworten! :-) *freu*
...
Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt auf diese Frage komme, aber: Die Norns sollen sich ja weiterentwickeln. (Ich habe es zwar noch nicht gemerkt, aber das hatte ich irgendwo aus Creatures1 oder so - ...
Okay, werd' ich machen ... danke! *ichmichganzdollfreu* :#fruit; ...
Also, das ist zum Verrücktwerden. Jetzt ist die Behinderung weg und ich kann endlich in den Ferien mal spielen, da spinnt das Spiel auch schon. :#badday;
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|