Suchergebnisse: 35
[Ergebnisse pro Seite: 10]
ich hab den bluebarry cheat und ich kann die ettins jetzt wenigstens irgendwo hintun, aber es sind definitiv keine "falschen norns" - ich hab überhaupt keine importiert - ich hab bisher nur eigene - ...
Happy Birthday!!! Mögen sich möglichst viele deiner Wünsche erfüllen :^O ...
ich glaube das ich alle wihtigen patches habe - wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich immer wieder verschiedenes in alten threads fand. Kompatibilitätsmodus hab ich mal umgestellt - und ich hatte ...
Hmm, ich hab gar nichts verändert... ich hab jetzt sogar nochmal den brenner probiert - aber dasselbe - wieso ist das immer bei mir so schwierig - :#bawling; ...
Hi, ich bin ein wenig verwirrt. C2 läuft nicht bei mir - ich hab xp - ich weiß ist schwierig. komisch ist, der Vorspann läuft ohne Probleme, will ich aber spielen, so bekomm diese Fehlermeldung:
...
Huhu - sorry - bin krank und hatte mir pc verbot auferlegt :-( Ich hätt gern 1024x768 wenn du so freundlichst wärst :x ...
Ich auch - ich auch - ich will auch wallpapers in schöner auflösung :x jajajajajaja - bitte!! Yumyoko@gmx.de ...
9)
|
AW: Krank!
Von Benutzer Yumyoko in Forum 18.09.2003 11:30
|
du arme - ich kämpfe auch grad mit den anfängen einer krankheit - also: gaaaanz viel stärke schick und :#sleeping; dich gesund. ...
10)
|
sorry: xp
Von Benutzer Yumyoko in Forum 18.09.2003 11:23
|
Ich habs nun endlcih geschfft, mir c2 zu kaufen - ich hab auch ganz brav alles hier gelesen - aber, ich stieg nimmer durch. Also: Ich konnte c2 ohne probleme installieren, dann hab ich mir ein ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|