Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 44 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Aktion Aardvakarmix!
Von Benutzer Sandy in Forum 09.01.2004 16:54

Ach, vergesst es. Mein Computer ist im Eimer. :_| Das wird nicht klappen. :_| ...
2) Aktion Aardvakarmix!
Von Benutzer Sandy in Forum 20.12.2003 11:09
    Hallo! ...
3) AW: GOOOLDIIIIIG!!!!!!!
Von Benutzer Sandy in Forum 09.12.2003 15:51
    Das mit diesen Paon- Norns ist doch jetzt egal, weil meine Grafikkarte im Eimer ist!!! ...
4) AW: Ach, was ist denn das für eine Sch...
Von Benutzer Sandy in Forum 14.11.2003 16:47
    Ich kenne dieses "Holodoc" ÜBERHAUPT NICHT! Was ist das denn? Ich weiß nämlich mal wieder gar nix... ...
5) AW: Schimpfwörter!
Von Benutzer Sandy in Forum 14.11.2003 16:41
    Mein Norn, dem ich einfach mal Quatsch beigebracht habe, sagte einmal zu einem anderen Norn: Hopsie geil, fick Norn! ...
6) AW: GOOOLDIIIIIG!!!!!!!
Von Benutzer Sandy in Forum 14.11.2003 16:38
    Was sind denn das für Norns mit diesen süßen Schwänzchen, die aussehen, wie die von einem Pfau? Was ist das für eine Nornrasse? Ist das überhaupt eine? ...
7) Ach, was ist denn das für eine Sch...
Von Benutzer Sandy in Forum 04.11.2003 17:02
    Vielleicht kennt ihr das ja schon: Man importiert einen Norn und lässt ihn im Brutkastenraum. Und von einer Sekunde auf die andere zoomt die Kamera auf den hellen Ozean und der Nornie liegt darin, ...
8) AW: Hilfe!!!
Von Benutzer Sandy in Forum 13.09.2003 14:40
    Das wird nichts nutzen. Außerdem habe ich das Spiel für 3(!) Euro bekommen. Ich habe mir die Docking Station gerade besorgt, also ist das vergessen... ...
Suchergebnisse:

1 2 3 4 5
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]