Suchergebnisse: 14
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Ja, ich meine die Pixi-Norns aus Creatures 2. Bin gerade nicht ganz sicher ob ich sie dieses mal von hier runtergeladen habe. Ich werd's mal ausprobieren ob es mit diesem Download funktioniert.
...
Ich habe den Verdacht dass die Pixi-Norns inkompatibel mit Docking Station sein könnten. Das Spiel ist nämlich bis jetzt nur abgestürzt wenn Pixi-Norns in der Welt enthalten waren. Ist es möglich mit ...
Muss es wohl doch nicht mehr suchen. Gerade habe ich alle Dateien wieder zurück ins Creatures 3 Verzeichnis verschoben und Docking Station lässt sich doch wieder starten ...
Es lag wohl wirklich an irgendeinem Download. Ich hab nämlich gerade alle Dateien aus dem Creatures 3 Verzeichnis entfernt und die Dateien aus meinem Backup-Ordner eingefügt. Jetzt scheint es zu ...
Wie bereits geschrieben, öffnet sich dann das Spiel im Fenstermodus, aber eben leider nur mit komplett schwarzem Bild. Creatures 3 ist installiert. Ich glaube, es müsste Version 1.162 sein, falls das ...
https://picload.org/view/ddwiwwar/dockingstationerror.jpg.html
...
Irgendwie hab ich die Meldung ganz vergessen die vorher auftaucht ._.
...
Ok, dann werde ich später nochmal versuchen ob ich es zum laufen bringe und wenn ich es nicht hinbekomme, werde ich mich hier nochmal melden ...
Hab es nochmal versucht, auf einem anderen Computer mit dem von dir geschickten Link zu installieren. Aber leider hat es nicht funktioniert. Soweit ich weiss, ist leider der Update-Server offline ...
Kann mir jemand falls möglich das Update für Docking Station schicken?
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|