Suchergebnisse: 21
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Sorry ich habe ins Falsche Foren geschrieben ichwerde es schnell in ein anderes schreiben
...
:#augenreib; ich finde das total blöde das die den DS-Server abschalten wollen :#bawling; :#bawling; jetzt habe ich DS endlich wider zum laufen gebracht und dann wollen die den Server abschalten ...
gute idee :#lol; muss ich auch mal ausprobieren :#hampel; *ggg* des ist bestimmt lustig :D :D :D
...
*gggg* :#jumpy; ach ich könnte den ganzen Tag nur noch hier sitzen und die verschidenen Smilexs benutzen*g* :#undwech; :#hide; :#grumble; :#lol; ...
Das müssen lustige norns sein :D :D solche hatte ich noch nie*ggg* :#hehe; vieleicht werden die norns ja von alleine wider normal
...
uiiiiiii, :#erstaunt; noch mehr Smileys Smileys :#sleeping; :#welcome; :#vampir; *gggg* des macht mir richtig spaß die alle zu benutzen da weiß ich gleich gar nicht mehr welchen ich wälen soll :D ...
Also ich finde die da ganz nidlich :#naenae; der :#imu; der auch noch :#keks; der is aber auch noch super :#bad; und der da :#banned2; ach..... eigentlich sind alle auper süüüß
...
DirectX taucht nicht unter Software auf, das kann ich dann ja nur löschen.
...
könnte es was bringen, wenn ich die Directx-Dateien und Docking station nochmal lösche und DS dann mit DirectX 7 nochmals installiere? Das hatte ich vorher auch... ]:) ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|