Suchen
Home » Foren » Alle Foren durchsuchen
Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste
Suchbegriffe:
Kategorie oder Forum:
Zeitspanne:
Benutzername oder Benutzer-ID:
Ergebnisse pro Seite:

Suchergebnisse: 21 [Ergebnisse pro Seite: 10]

1) AW: Wie kann ich Sprite hochladen??
Von Benutzer lieselr in Forum 01.05.2003 10:21

Sorry ich habe ins Falsche Foren geschrieben ichwerde es schnell in ein anderes schreiben ...
2) Wie kann ich Sprite hochladen??
Von Benutzer lieselr in Forum 01.05.2003 10:18
    Hallo, ...
3) AW: DS-Server wird abgeschaltet!!!
Von Benutzer lieselr in Forum 29.03.2003 19:27
    :#augenreib; ich finde das total blöde das die den DS-Server abschalten wollen :#bawling; :#bawling; jetzt habe ich DS endlich wider zum laufen gebracht und dann wollen die den Server abschalten ...
4) AW: Ah! Interessant....
Von Benutzer lieselr in Forum 29.03.2003 15:43
    gute idee :#lol; muss ich auch mal ausprobieren :#hampel; *ggg* des ist bestimmt lustig :D :D :D ...
5) AW: Neue Smileys...
Von Benutzer lieselr in Forum 29.03.2003 15:35
    *gggg* :#jumpy; ach ich könnte den ganzen Tag nur noch hier sitzen und die verschidenen Smilexs benutzen*g* :#undwech; :#hide; :#grumble; :#lol; ...
6) AW: seltsames verhalten
Von Benutzer lieselr in Forum 29.03.2003 11:11
    Das müssen lustige norns sein :D :D solche hatte ich noch nie*ggg* :#hehe; vieleicht werden die norns ja von alleine wider normal ...
7) AW: Neue Smileys...
Von Benutzer lieselr in Forum 29.03.2003 11:06
    uiiiiiii, :#erstaunt; noch mehr Smileys Smileys :#sleeping; :#welcome; :#vampir; *gggg* des macht mir richtig spaß die alle zu benutzen da weiß ich gleich gar nicht mehr welchen ich wälen soll :D ...
8) AW: Neue Smileys...
Von Benutzer lieselr in Forum 28.03.2003 20:28
    Also ich finde die da ganz nidlich :#naenae; der :#imu; der auch noch :#keks; der is aber auch noch super :#bad; und der da :#banned2; ach..... eigentlich sind alle auper süüüß ...
9) AW: DS läuft nach Neuinstallation nicht mehr
Von Benutzer lieselr in Forum 05.03.2003 12:11
    DirectX taucht nicht unter Software auf, das kann ich dann ja nur löschen. ...
10) AW: DS läuft nach Neuinstallation nicht mehr
Von Benutzer lieselr in Forum 05.03.2003 11:59
    könnte es was bringen, wenn ich die Directx-Dateien und Docking station nochmal lösche und DS dann mit DirectX 7 nochmals installiere? Das hatte ich vorher auch... ]:) ...
Suchergebnisse:

1 2 3
  Nächste Seite

CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia

Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]