Suchergebnisse: 25
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Mit diesem erzeugen von Agenten im COS file. Kann man damit auch diesen Rihno Käfer im Jungel wieder in eine welt bringen oder ist der wenn er in einer ausgestorben ist für immer weg? ...
Nun ja ich weis jan nicht ob jemand die c1 Grendels und Astro Norns hat aber wenn sich jemand das Vieh genauer ansehen will ich kanns ja über DS verschicken (Nur vorher DS Namen angeben für add ...
Hi ich bins wieder aber nur mit na frage ob das eventuell ein spielfehler ist? Ich hab jedenfalls in einer welt wo ich auch die c1 welt drinnen hab Astro Norns gezüchtet. Nunja eigentlich wollte ich ...
es verschwand nur die rechte Kapsel sonst nichts vielen dank das ihr mir helfen möchtet :#thanx; ...
hallo ich bins mal wieder nach langer zeit in der mien modem down war und ich hab ne frage mir ist etwas seltsames passiert ich wollte mir einige norns die ich im laufe der zeit exportiert habe mit ...
Danke ich werds mal ausprobieren ...
Thx für die antwort kann man den raum denn nicht irgendwie fruchtbar machen??? :#gruebel; ...
Also bei mir hat sich dein Norn bewegt es kann also wirklich nichts genetisches sein manchmal passiert es aber das die norns stillstehen wenn sie wie sie sagen "Extrem brauchen Nahrung" versuch ...
Hallo kann sich vieleicht noch jemand an meinen beitrag C2 to DS erinnern? Ich hab mir jedenfalls diese welt runtergeladen fand alle sganz toll und kam erstmal auf den gedanken bevor ich norns nach ...
Moment creature labs is Pleite Der shop wird nur wieder geöffnet wenn die mitarbeiterin Zeit hat (was sie vermutlich nicht haben wird) und die drei Nornrassen werden untergehen? W-W-WAAARRRUUUUUMMMMM ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|