Suchergebnisse: 21
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Pardon, ich habe nicht die Wolfinge, sondern die Sibirian Wulfs installiert. :^O
...
Sooo hay da bin ich wieder ^^ Jetzt hab ich doch letztens wieder C2 installiert(hatte schon bei der installation Probleme.. -.-) und wollte wieder ein paar hübsche Nornrassen haben, aber diese lassen ...
Wird wohl nichts mehr mit dem Wolfling Run? Und 2007 is auch nich mehr o.o
...
Das hab ich jetzt schon 2 x gemacht :#chairfall; Ich muss wirklich mal die Registry Einträge löschenwenn ich Zeit finde ^^ ...
Danke *sniiiiief* Aber momentan keine Fortschritte :#1ettin; Ich werd versuchen die registry einträge nach der deinstallation zu löschen ...
ICh kann sowieso momentan kein Creatures mehr spielen :#bawling; da kommt es auf eine Woche oder einen Monat nicht an...
...
Mein Vater war es mal wieder nicht... nein... Alle welten kaputt, nützt nichts, wenn ich eine neue Erstelle, neustart funktioniert auch nicht -.-
...
Mein VAter hat schon wieder irgendein Schrott Programm installiert,:#shakehead; und hat damit irgendwie Creatures2 etc. lahm gelegt :#grumble; -.-* Und wer darf es wieder grade biegen? Ja, genau, ...
ICh habe zwar diesen Sprite builder, habe aber keine ahnung wie ich damit die .bmp datein in .s16 umwandle.... Ist mir zu verwirrend..
...
Mit dem BobCob sprite Editor... Das ist echt doof -.-
...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|