Suchergebnisse: 19
[Ergebnisse pro Seite: 10]
Süüüß! nur leider bringt mir ds garnichts, da ich nich mehr Creatures spielen kann. Aber warum weiß ich nich. Der rechner spinnt. :#badday;
...
ich muss mein creatures (docking station)neu instalieren und wenn ich das gemacht habe kommt er mit dem Update, qwenn ich internet habe... bla bla. aber er höhrt dann mit der instalation auf und wenn ...
Meine is angekommen. Gefällt mir, hast du toll gemacht. :#jumpy; na dann mach dich mal an die Babys :#smilie-ei; ...
so hab die die e-mail adresse zu geschickt. schade, der undankbare 4 Platz. :#dogeyes; aber fürs erste mal is das super. ich freue mich sehr. das war ein toller run. :#cheers; ...
ach ja eine frage habe ich noch. wann bekommen wir denn die babys zu gesicht? und stellst du auch die agenten zum download zur verfügung? übrigens hast du ne tolle homepage, muss man ja mal sagen ...
das war toll. hatt voll spaß gemacht zu lesen. hoffe es gibt dann mal wieder einen. Vielleicht zu weihnachten???? :#santa; jedenfalls war es auch mein erster und hat wahnsinnig spaß gemacht. ...
stimmt ich hatte sie sabrina genannt. das hatte ich schon wieder vergessen. aber jedenfalls wäre das schön. :#hampel; ...
die welt haste schön gruselig gemacht. hätte mich aber gefreut wenn du meine sabse auch mal gezeigt hättest, dachte schon ich bekomme gar keinen von meinen süßen zu sehen. :#1siam; ...
zumindestens weiß ich das sie nicht schnell sterben. also dürfte das kein problem sein sie zu nehmen. ich kann auch keine neuen machen, da ich im moment nich spielen kann, weil irgendwas nich stimmt ...
ich kann nichts dafür die norns sind in der minute 0 schon erwachsen. die sind "jung" höchstens eineminute alt. :#angel; ...
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|